Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kappen für Zubehör-Radschrauben
20.06.2013, 06:41
Beitrag #1
Kappen für Zubehör-Radschrauben
Hallo,

ich habe jetzt Spurplatten montiert und dazu natürlich längere Schrauben aus dem Zubehör verwendet. Jetzt passen die Original Kappen von den Radschrauben nicht mehr drauf, weil die Schrauben nicht dieses "Loch" in der Mitte haben.

Gibt es auch Kappen für Radschrauben aus dem Zubehör?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 06:44
Beitrag #2
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Aber nur eine oder ?

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 08:38 von Daze.)
Beitrag #3
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Du meinst die Zubehörschrauben haben kein Loch mehr, damit man mit der Klammer reinkommt?
Ich habe die Klammer in das Loch der Kappe gesteckt und dann die Kappe auf die Schraube drauf gesetzt, damit genug "Luft" bleibt, die Abdeckungen ohne Probleme das nächste Mal wieder runter zu bringen. Die Kappen halten auch bombenfest, wenn sie nicht bis Anschlag drauf sind.
Einige haben auch ein Stück Moosgummi auf die Schraube geklebt, da sich diese ein wenig drücken lässt.

Die Werkstatt hat mir mal die Kappen ganz drauf gesteckt. Es war zwar eine Fummelei, aber die gingen wieder ab, auch wenn sie danach ein wenig ramponiert aussahen.

[Bild: 435914.png]
Verkauft: Candy-Weiß - 160PS - CatchUp schwarz - Sportpaket - Entfall der Schriftzüge - Climatic - Licht und Sicht - MAL - MFA+ - RCD 510 - Interlagos 18" - Winterpaket - Raucherpaket - GRA - ab 18.06.13 - Seat Leon FR 1.8 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 08:54
Beitrag #4
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Mim kleinen Hacken bekommst se imm er wieder runter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 14:31 von aNdre.)
Beitrag #5
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Kann ich betätigen!
Die orginalen Abdeckkappen passen perfekt auf die Zubehörradschrauben drauf. Ein Loch in der Radschraube braucht man dort nicht, da bei mir die Abdeckkappen schon unten aufliegen. Oben ist dann zwischen Abdeckkappe und Radschraube noch ein Spalt der Groß genug ist um mit dem Hacken drunter zu kommen und die Kappe wieder abzuziehen.

Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf!
-Walter Röhrl-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 14:33
Beitrag #6
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Hi,

okay, danke. Muss ich nochmal schauen. Die Werkstatt hat nach dem montieren nur gesagt, dass die Kappen jetzt nicht mehr passen, weil kein Loch mehr ist.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 15:49
Beitrag #7
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Schraube einfach mal eine Schraube raus, Pack die Kappe drauf und dann kannst du sehen ob es passt oder nicht Wink

Für jede Zeit über 8.00 min setze ich auf der Nordschleife keinen Helm auf!
-Walter Röhrl-

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 13:25
Beitrag #8
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Ja ich habs jetzt ausprobiert. Die Kappen passen noch und ich kann sie gar nicht soweit raufschieben, dass ich mit dem Haken nicht mehr darunter komme. Also passt alles und ich brauche keine neuen Kappen (außer evtl als Austausch für die, die mir die Werkstatt kaputt gemacht hat) Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 15:19
Beitrag #9
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
Es ist doch ganz einfach:

Besorgt euch die Kappen von Audi mit Sechskant statt Bohrung.
Dazu natürlich auch den entsprechenden Abzieher (Plastikzange
statt Drahthaken).


(20.06.2013 08:54)Craky schrieb:  Mim kleinen Hacken bekommst se imm er wieder runter

Mit was? Pray

Wie wäre es mal mit vollständigen Worten in deutscher Sprache?

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 20:22
Beitrag #10
RE: Kappen für Zubehör-Radschrauben
hey,

hoffe ich hab hier den richtigen thread erwischt. Ich hab Probleme mit meinen originalen abdeckkappen für die radschrauben (http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m...P9Xw.jpg). Sie sind mitlerweile extrem verblichen, habt ihr ne Idee wie ich die wieder schön schwarz bekomme? mit waschen & Edding hab ich es schon probiert, führt alles nicht zum gewünschten Ergebnis. lg

VW Scirocco III / 1.4 TSI / 160 PS - ABT Leistungssteigerung {~210 PS/280 NM}Yahoo / Schwarzmetallic / Sportfahrwerk / Panoramadach
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap