Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines aber feines Treffen - 14.07.
21.06.2013, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 13:14 von Skeletto.)
Beitrag #1
Cool Kleines aber feines Treffen - 14.07.
Servus!

Ich habe vor für den 13.07.13 oder dem 14.07.13 ein kleines aber feines Treffen zu organisieren.

Das ganze wird irgendwo im bzw. zwischen dem Raum Köln / Leverkusen stattfinden.

Tageszeit in Richtung Nachmittag bis hin zum Abend.

Das ganze wird eine mehr oder wenige spontane Aktion. Da ich beruflich atm. sehr stark verhindert bin, hab ich keine Zeit um wirklich alles fix zu machen. Das heißt, jeder der Interesse hat muss flexibel sein bzgl. der beiden Tage. Wer sich einträgt, ist auch dazu bereit egal wo es hin geht, zwischen und innerhalb dieser beiden Städte hin zu kommen.

Fix wird das alles am 11.07.13 gemacht, mit allen Daten sofern ich bis dahin die Zusage einer Location bekomme (Wobei es da eher ums finden geht). Spätestens aber 12.07.13. Deswegen die Aussage von mir, spontan und flexibel sein. (Notfall/Ausweich Location bereits vorhanden)

Je nach Wetter, geht es in einem Eiscafé, Biergarten oder einem vergleichbaren Etablissement wo man eine kleine und/oder deftige Köstlichkeit zu sich nehmen kann.

Motto der Veranstaltung: "Viele Fahrzeuge und viele Menschen mit einer Liebe - Ein Traum wurde wahr!"

Wir haben unterschiedliche Fahrzeuge des Typs Scirocco III, wir sind alle unterschiedliche Menschen, dennoch haben wir was gemeinsam. Die Liebe zu unserem Fahrzeug. Wir haben uns einen gemeinsamen Traum erfüllt wodurch eine "wild passion" entstanden ist.

Das ganze wird so geplant das wir ein gemütliches beisammen sitzen haben und uns unterhalten können. Dabei muss es nicht unbedingt um Scirocco gehen. Hauptsächlich geht es darum alte Bekannte wieder zusammen zu bringen und neue zu integrieren und kennen zu lernen.
Ich werde eine Kamera mitbringen für die Leute, die sich einzelne Fotos wünschen. Gruppenfotos sind nicht geplant, können aber gerne spontan umgesetzt werden.

15 Tischplätze wurden reserviert!

Zusammengefasst: (Update: 11.07.2013)
_________________________________

Ort: Carl-Benz-Straße 11 // 53332 Bornheim
Zeit: 14.07.13 (So) - Treffen vor Ort 16:00 local time -> open end
Art: Restaurant L'Osteria
Teilnehmer: 7/15

_________________________________

  1. Skeletto (Maik)
  2. Janina
  3. Sascha's Freund
  4. fletch247 (Christopher)
  5. Sascha
  6. Sascha's Freundin
  7. Feldi (Markus)
  8. -
  9. -
  10. -
  11. -
  12. -
  13. -
  14. -
  15. -


Leider ist nicht mehr viel Platz über, aber ich denke für einzelne Personen dürfte das ja egal sein. =)
Wer die Freundin/Verlobte/Frau bzw. Freund/Verlobter/Mann mitbringen möchte, soll mir eben eine PN hinterlassen, dann schau ich ob die Anzahl der Freunde/Verlobten nicht dem des Ottonormalverbrauchers übersteigen. Ansonsten sollte es klar gehen das man sich zu zweit auf einen Slot setzt. =)

Freue mich auf euch!

Euer M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 18:50
Beitrag #2
RE: Kleines aber feines Treffen - Raum K / LEV - 13. o. 14.07.
1. Skeletto (Maik)
2. Janina
3. Corinna
4. Marcus
5. Markus
6. Basti
7. Martin
8. Philipp
9. fletch247 (Christopher)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 21:57
Beitrag #3
RE: Kleines aber feines Treffen - Raum K / LEV - 13. o. 14.07.
1. Skeletto (Maik)
2. Janina
3. Corinna
4. Marcus
5. Markus
6. Basti
7. Martin
8. Philipp
9. fletch247 (Christopher)
10. Mike

VCDS/VCP User
Div. Nachrüstungen durchgeführt: DWA, MFL, GRA, FSE, RVC, FLA, Media-IN, Xenon, Spiegelpacket, R Tacho mit MFA Premium, R Schaltknauf, R Front, Rollofach, Neuen Teppich, Facelift Heckumbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 08:28
Beitrag #4
RE: Kleines aber feines Treffen - Raum K / LEV - 13. o. 14.07.
Hallo,
in nem Etablissement will ich ja nicht landen. Hab mir aber den Termin fest eingeschrieben, nicht aber im Etablissement, do lossen die mich nit rin, die han Angst....Mach was daraus...Jens Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 16:31 von Skeletto.)
Beitrag #5
RE: Kleines aber feines Treffen - Raum K / LEV - 13. o. 14.07.
Servus!

Kleines Lageupdate:
Termin ist der 14.07.2013. Start 16 Uhr.
Location: Der kleine Muck
Adresse: Lützenkirchener Str. 362 in 51381 Leverkusen

Bezahlung: Nur Bares ist wahres! Kartenzahlung leider nicht möglich!

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 18:46
Beitrag #6
RE: Kleines aber feines Treffen - Raum K / LEV - 13. o. 14.07.
Habt ihr noch platz für jemanden aus raum du? Würd auch gern kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 15:27
Beitrag #7
RE: Kleines aber feines Treffen - Raum K / LEV - 13. o. 14.07.
ich bestätige mich hiermit nochmal auf wunsch des themenstarters für den nun festgelegten sonntags termin Big Grin

1. Skeletto (Maik)
2. Janina
3. Marcus
4. Markus
5. Basti
6. Martin
7. Philipp
8. fletch247 (Christopher)
9. Mike
10. Jens
11. -
12. -


und meat: es sind doch noch plätze frei, also husch husch Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 17:10 von Sebi100.)
Beitrag #8
RE: Kleines aber feines Treffen - Raum K / LEV - 13. o. 14.07.
auch wenn bereits privat geschrieben ich erscheine auch Big Grin

vergessen bin ja als @basti in der liste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 16:19 von Skeletto.)
Beitrag #9
RE: Kleines aber feines Treffen 14.07.
Servus!!

Leider musste ich die ganze Sache so eben absagen weil zuviele Personen abgesagt haben, aus diversen Gründen, unter anderem wegen der Entfernung.

Aufgrund dessen wurde die Location verlegt.

Location: L'Osteria
Adresse: Carl-Benz-Straße 11 // 53332 Bornheim

Ist mir eine Lehre, dass Vertrauen nicht immer klappt. Somit mach ich das nicht mehr ohne eigenständiger Anmeldung.

Meatpuppet, wenn dennoch Interesse besteht, Platz ist noch frei.

M.

[Bild: 1.jpg]
.:Showroom:. [Bild: 555199_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2013, 12:05
Beitrag #10
RE: Kleines aber feines Treffen - 14.07.
Sry jungs und mädels, muss leider für heut absagen. Muss meiner freundin auf arbeit helfen. Wünsch euch allen ein schönen tag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap