Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hast PN
26.06.2013, 06:29
Beitrag #11
RE: Hast PN
Zur Info: ICH habe eine PN!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 07:38
Beitrag #12
RE: Hast PN
(25.06.2013 16:18)IrocAustria schrieb:  Auf Bahngleis 9 3/4 fährt der Wayne-Train zum Mount Whateverest ab!

Der fährt nach Hogwarts. Sollte hinlänglich bekannt sein Tongue

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 07:57
Beitrag #13
RE: Hast PN
Ich denke im Marktplatzbereich um anderen zu zeigen! Ich war der erste oder bin der aktuelle Käufer, andere müssen nun erstmal warten

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 11:17
Beitrag #14
RE: Hast PN
Manchmal hat das schon durchaus Sinn, gerade wenn es sich um Antworten auf Themen handelt, die von mehreren Leute gegeben werden. Immerhin zeigt man den anderen Lesern des Thread, dass hier eine weitere - wahrscheinlich entgültige - Anwort gegeben wurde, diese aber nicht in der Öffentlichkeit darzustellen. So weiß dann zumindest jemand, der erst später in das Thema einsteigt, dass hier wohl bereits Lösungen vorliegen.

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 11:20
Beitrag #15
RE: Hast PN
Das sind Ausnahmen. Tongue

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap