Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kart fahren in Swalmen [NL] |14.07.13|
27.06.2013, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 18:17 von Laurin.)
Beitrag #1
Shy Kart fahren in Swalmen [NL] |14.07.13|
Hallo liebe Rocco-Freunde,

da ich ja ehemaliger Swift-Fahrer bin, kenne ich auch noch ein paar Besitzer eben solcher. Voriges Wochenende war ich mit einem (Achilleas) in Roermond [NL]. Nach der Shopping-Tour im sehr schönen Outletcenter dachte wir uns, der Tag ist noch jung, wie wärs mal wieder mit Kart fahren... Big Grin

Wir haben also die nächstgelegene Kartbahn ausfindig gemacht, etwa 5KM von Roermond liegt Swalmen, eine total schöne Bahn mit:

- gleichwertigen Karts
- groß
- sauber
- nicht allzu teuer
- gutes Essen
- große TV-Bildschirme
- Indoor-Grill (Holzkohle)

EURO Indoorkarting Swalmen

Kurzum... Mein Kumpel und ich dachten uns: Wie wärs denn mit einem Treffen mit mehreren Leuten hier? Smile

Gesagt getan, Achilleas, so der Name des Fahrers des Swift Sport hat gestern das Thema im Swift-Forum angehauen und ist direkt auf regen Zuspruch gestoßen. Ich als Rocco-Neuling dachte mir da natürlich direkt:

Hey, das wär doch super wenn wir noch mehr Leute wären!
Ich denke der Austausch zwischen Swift und Rocco Fahrern wäre auch ganz interessant.

Swalmen liegt 3 Kilometer von der deutschen Grenze auf Höhe Viersen/Mönchengladbach und ist wirklich recht gut zu erreichen. Es liegt praktisch direkt an der A52.

Die Idee ist momentan: Treffpunkt 17 Uhr bei McDonald's in Düsseldorf (wir können gerne auch noch einen 2. Treffpunkt in Mönchengladbach organisieren), danach als Kolonne nach Swalmen (~60km - 40Min). Dort würden wir dann (so bisher der Plan) ein Qualifying/Rennen-Paket fahren.

Was das genau kostet und woraus das besteht muss ich noch nachtragen. Der Erfahrung nach dauert das Qualifying 10-13 Minuten und das Rennen etwa 30-40 Minuten, das würde ich mit ungefähr 40 € - 50€ beziffern, je nach Preis erhöht sich natürlich die Dauer des Rennens. Das sind aber wie gesagt nur Schätzwerte!

Terminvorschlag wäre der 14.07.13, 17 Uhr Treffpunkt!

Mich würde jetzt erstmal interessieren, ob generell Interesse an so einem gemeinsamen Forum-Treffen besteht und wer Lust darauf hätte!

Auf eure Antworten bin ich gespannt... Shy

Viele Grüße
Laurin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 15:04
Beitrag #2
RE: Kart fahren in Swalmen [NL] |14.07.13|
Wie sieht es denn aus dürfen dort behinderte Menschen fahren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 17:13
Beitrag #3
Kart fahren in Swalmen [NL] |14.07.13|
Gute Frage, in wie fern denn behindert?

Kann ich mal erfragen!

Gruß Laurib
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 19:39
Beitrag #4
RE: Kart fahren in Swalmen [NL] |14.07.13|
Keine Hände sowie fehlender linker vorderfuss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2013, 14:57
Beitrag #5
RE: Kart fahren in Swalmen [NL] |14.07.13|
Es gibt dort Doppelkarts, also für 2 Personen ausgelegt. Die sind dann etwas breiter als die normalen.

Denke das wäre genau das Richtige oder?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2013, 20:42
Beitrag #6
RE: Kart fahren in Swalmen [NL] |14.07.13|
Tja gute frage XD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap