Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
02.08.2009, 21:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 06:45 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
.......das ihr trotz des Sauwetters gekommen seid Big Grin

Ich war um 8:30 Uhr an der Metro beim VW-Treffen, voll am schütten, so ein scheiß. Mal so rum geguckt, na ja, nicht, so dolle die Autos, eben keine SCI's Rolleyes
War tanken und so....gegen 11:20 dann eine Lichtblick, da kommt einer
*juhu* und mehr......
Nett geplauscht, Witze gemacht und im Regen zum Wasserbahnhof.

Cool"Laufende Bilder" bekommen wir den SKATER, der sich nicht scheute, unter Lebensgefahr Aufnahmen zu machen zwischen fahrenden hupenden Autos Cool
Wir sind gespannt.....Cool

Mussten draußen 1/2h warten, war für sooooo viele kein Platz, mist.
Und es regnet noch doller :-(

Nun gut, wir durften rein, was essen und jede Menge Fachsimpelei.
Quatsch machen könnse auch ohne Allohol Wink
Den Fototermin haben wir geschmissen, lohnte nicht bei Regen.

Zurück am Parkplatz kommt fast die Sonne raus, na toll, büschel spät Sad

Muss aber sagen, ihr habt nett ausgeharrt, lauft durch Regen und hab auch noch Spaß dabei.

Wollte mich bedanken für all die netten Gespräche, ihr seid schon was besonderes, liegt bestimmt am Auto Big Grin

Bilder folgen später, bin gääääääääääähn und geh na Bett , gut Nächtle und träumt was schönes ......Wink

Nochmal """danke Anke""" ,Jasemin, Katrin, Olli, Jan, Peter, Marcel, VWtoupe, oh schitt, wie hießen die noch *schäm* ?

Sagt mal an bitte.....

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2009, 21:40
Beitrag #2
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
also wir waren noch bis kurz vor zehn auf dem parkplatz!!!

war ein schöner tag!!!

wir haben da noch so einiges vor *ggg*

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2009, 21:44
Beitrag #3
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
War doch nen super Tag, was soll man sich den von sonnem Scheiß- Wetter vermiesen lassen?

Danke zurück für die Organisation Daumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2009, 21:50
Beitrag #4
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
Auch ich wollte mich für die super Organisation Bedanken Wink

Es war trotz des Wetters ein schöner Tag und eine sehr nette und sympathische Truppe, jeder kam mit jedem klar und es war einfach nur nett ,entspannt und Lustig !!!

Freue mich schon wenn wir uns Bald wieder sehen

VLG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2009, 22:19
Beitrag #5
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
Leute,

es war mal wieder nett mit euch Big Grin
Der Tag endete doch bei strahlend blauem Himmel, was wollen wir mehr.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2009, 22:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 22:57 von bse.)
Beitrag #6
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
Schade das ich nicht mehr Zeit hatte.
Aber bei Franky's wollte ich nicht verweilen. Da hatte ich mir was anderes drunter vorgestellt.

Demnächst gerne auch länger wenn mal keine Hochzeit am Vortag ansteht. Big Grin
Gruß
Sven
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 08:09
Beitrag #7
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
Also ich muss sagen, trotz des besch...... Wetters gestern, es war echt super Smile
Trotzdem hat mich geärgert das es zum Abend hin schöner wurde, echt gemein Angry
Auf die Bilder bin ich mal gespannt Big Grin

Seit dem 30.04.09 ist er endlich da Heart

Der kleine Rote im Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 09:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 09:24 von Dark Shadow.)
Beitrag #8
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
(02.08.2009 21:26)Dark Shadow schrieb:  Nochmal """danke Anke""" ,Jasemin, Katrin, Olli, Jan, Peter, Marcel, VWtoupe, oh schitt, wie hießen die noch *schäm* ?

......nochmal danke Jasemin, Katrin, Olli, Jan, Peter, Marcel, Volker + Sohn, Sven und ???

Bei den Namen der Schnellwegbesucher hab ich ein "ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis" Wink

@nicht das Ende findender Fans (bist fast 22:00Uhr)

ist echt Krass wenn man von Turbodrehmoment Wink AnsaugKRÜCKENverkürzung, RennKATZEN, zu offener Luftzufuhr, kürzere GetriebeVERsetzung, Schipps - Tuning, Bloff-OFF-Zischundweg Geräusch, usw. spricht Cool

Für mich also Fresse Ugly

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 09:27
Beitrag #9
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
Ich fand den Tag gestern auch super! Vielen Dank an die tolle Truppe!

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2009, 09:38
Beitrag #10
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH ....ich sage danke
Ja zum Glück hat sich das Wetter ja ab Mittags wieder erholt und es war wenigstens trocken...
Auch wenn ich nicht lange da war (Schnellwegbesucher wegen Mittagschicht) fand ich es trotzdem cool...Big Grin

2. Treffen Duisburg am 02.08. - Ich war dabei!!!
3. Treffen Duisburg am 29.05. - Ich war dabei!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap