Umfrage: Was wollen wir machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Treffen 1 mit Kolonnenfahrt 100.00% 19 100.00%
Treffen 2 mit Hafenrundfahrt 0% 0 0%
Gesamt 19 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Hamburg-Treffen 2013"
16.07.2013, 19:01
Beitrag #61
RE: "Hamburg-Treffen 2013"
Was sollen uns diese beiden letzten Beiträge sagen ?
Liest doch bitte mal die Forenregeln unter:

2. Rechtschreibung
in Forenreglement, Nutzungsbedingungen und Forenreglement.

Das Forum ist öffentlich!
Was sollen Besucher davon halten ? Angry
Wo bleibt unser Niveau ? Nixweiss
Frank.

Gruss, Franky.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 09:56
Beitrag #62
RE: "Hamburg-Treffen 2013"
Dann leg mal loss silva

Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 17:52
Beitrag #63
"Hamburg-Treffen 2013"
Planung läuft, Tour wird durchgefahren, das Treffen wird auf jeden fall Vormittag bis Nachmittag laufen. Nimmt euch Tagsüber also nichts vor :) Spätestens Sonntag habt ihr detailiert wie es abläuft hier vor liegen :) bis dahin hoff ich noch auf weitere Rocco Fahrer. Frage: macht jeder selbst Fotos oder stellt sich jemand bereit den Tag über schicke Bilder zu machen und die besten der besten vlt nach zu bearbeiten und hier hochzuladen? :)

Falls ihr mit irgendwas unzufrieden seid was ich hier so schreib, bitte melden :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 08:05
Beitrag #64
RE: "Hamburg-Treffen 2013"
(18.07.2013 17:52)siLva schrieb:  Frage: macht jeder selbst Fotos oder stellt sich jemand bereit den Tag über schicke Bilder zu machen und die besten der besten vlt nach zu bearbeiten und hier hochzuladen? Smile

Aus Erfahrung würde ich sagen, das jeder Fotos macht und wir diese
dann (sofern möglich) auf einen gemeinsamen Share hochladen.
So ist zumindest jeder Mal auf den Fotos drauf Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 08:33
Beitrag #65
RE: "Hamburg-Treffen 2013"
Hallo Leute,
wir machen wie immer Fotos und ich werde auch mit meiner Actioncam filmen! Wink
Wir können dann evtl. später die Fotos und Filme weitergeben oder ins Forum stellen.
LG. Franky

Gruss, Franky.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 07:19
Beitrag #66
RE: "Hamburg-Treffen 2013"
(18.07.2013 17:52)siLva schrieb:  Spätestens Sonntag habt ihr detailiert wie es abläuft hier vor liegen Smile
...
Falls ihr mit irgendwas unzufrieden seid was ich hier so schreib, bitte melden Smile

Nicht, dass ein Missverständnis vorliegt:
Am Sonntag, den 28.07.2013, vielleicht? Angel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 07:22
Beitrag #67
"Hamburg-Treffen 2013"
Nene, eigentlich gestern, aber ich kam noch nicht dazu es hier aufzuschreiben, der plan ist fertig. Macht euch keine Gedanken :) heut Abend poste ich es, bin unterwegs nur mit Tapatalk online, hier gehts schlecht ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 21:05
Beitrag #68
RE: "Hamburg-Treffen 2013"
du machst es aber verdammt spannend... Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 23:55
Beitrag #69
RE: "Hamburg-Treffen 2013"
So... Moin Leute,

da der Michie sich warum auch immer nicht mehr meldet Dodgy dachte ich, nehme ich das mal in die Hand, und hoffe, ich mache nichts falsch. Das ist auch mein erstes mal mit so vielen Mitgliedern in einer Umgebung die ich jetzt nicht sooo gut kenne wie meine Hosentasche, aber schon mal da war und alles..

Den 1. Post von Michie kann ich leider nicht editieren, das müssten dann die Mod's hier machen? Nixweiss

Da sich die meisten für die Kolonnen fahrt entschieden haben, habe ich eine Route rausgesucht, wo man viel um sich herum sehen kann, wo man ab und zu eine kleine Pause einlegen und einiges beobachten und oder Fotografieren kann. Rolleyes

So extrem mit Hamburg Innenstadt kann man eine Kolonnenfahrt nicht verbinden, daher muss das ganze außerhalb geschehen. Undecided

So ist der Start um 12:00 Uhr an der berühmt berüchtigten ehemaligen Cruiser Treffpunkt Tankstelle TANKPARK Hamburg Moorfleet, Amandus-Stubbe-Straße, Hamburg. Wenn alle da sind (wir warten bis spätestens 13 Uhr bis die letzten Schnecken auch da sind da Stau etc sein könnte weil Ferien) geht's die Elbe weiter entlang, wo wir am Hohendeicher See (auch Oortkatener See genannt) anhalten, von nem Hügel n Bildchen unserer Schmuckstücke machen können. Weiter gehts an der Elbe entlang bis Geesthacht, dort an, auf, unter der Brücke nochmals ne Pinkelpause o. ä... Zu sehen kann man dort den großen Elbdamm. Bei Sonnenschein ein super Anblick! Weiter dann in Richtung Süden auf die Autobahn. Dort (endlich 2 spurig Big Grin) kann man schöne Spurwechsel Szenen drehen falls jemand n Video machen will. Ziel ist ein super cooles rustikal aufgebautes Deutschlandweit auch TV Berühmtes Restaurant mit unter anderem Dart und Billiard Spielmöglichkeiten.. "ANNO 1900" ... Es ist mitten in der Stadt, ja, ich weiß, Parkplätze? Yes, es befindet sich direkt nebenan ein Parkhaus, ich glaube 1,50 € die Stunde. Das Restaurant öffnet eigentlich erst um 17 Uhr, als ich anfragte, sagte man mir, wenn ich die genaue Mitgliederzahl weiß, und wüsste wie viele Hauptmahlzeiten bestellt werden, dann würden sie bei 30-40 Personen auch eine Stunde früher für uns den Laden öffnen! Es gehört den Eltern einer Freundin von einer Freundin von mir, so denke ich wird das schon was... Notiert haben sie es auf jeden Fall. Eine 100 % zusage kommt wohl am Donnerstag. Für einige von euch ist das nicht sicher um so weit in den Norden zu fahren? Ich habe für Alternativen gesorgt Wink Außerhalb Lünebürg gibt es ein edles Restaurant, etwas teurer als ANNO, aber Parkplätze vorhanden und der Besitzer weiß bescheid dass sie nur Plan B sind. Aber ich bin mir zu 90 % sicher dass Plan A läuft Smile Ein Flyer vom Tagesablauf und meiner Telefonnummer bekommt jeder am Tankpark. Walky Talky Gerät nehme ich mit, Kanal 3 weil wegen Scirocco 3 Big Grin

Strecke: 60 km - Fahrtzeit ohne Pause 1 Stunde, mit Pausen fast 3 Stunden - Verbrauch laut Google Maps bei 1.65 € dem liter und normaler Fahrweise: 12 €

Seid ihr damit so zufrieden? Smile LG, siLva (Ersan)

Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut,
sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 00:09
Beitrag #70
RE: "Hamburg-Treffen 2013"
Moinsen Ersan
erstmal Danke für die Planung, hört sich ganz nett an Wink - hast Du auch daran gedacht das wir die Schweinebacke dabeihaben ? Weil wenn die nicht mit in das Restaurant kann, sind wir nicht dabei - wir können den Hund nicht im Auto lassen Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap