Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsanlage Audi TT-RS
03.05.2016, 10:54
Beitrag #181
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Habe die RS Bremse jetzt auch seit einer Woche drauf.
Upgrade Sättel mit Scheiben Revision F und den Brembo HP2000 Belägen sowieo Fischer Stahlflex.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Und optisch siehts sowieso bombe aus Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 11:58 von Baws.)
Beitrag #182
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Hi,

würde gerne mal wissen, ob die Bremse in 100% der Fälle problemlos eingetragen werden kann wenn nur vorne die RS Anlage verbaut wird und hinten normale 2.0 TFSI Serie bleibt, und ob Änderungen am ESP etc durchgeführt werden müssen wegen des geänderten Bremsverhaltens.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2016, 13:08
Beitrag #183
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Gibt ein Gutachten für die Bremse.

Allerdings solltest du dich mit einem TÜV Prüfer vorab in Verbindung setzen, ob er die einträgt. Das ist wohl sehr unterschiedlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2016, 08:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 08:33 von Inoxxx.)
Beitrag #184
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Guten morgen, fährt hier jemand zufällig die ttrs bremse mit kv1 Felgen in 19Zoll? Die bauen mittag ja etwas nach innen und wollte mal fragen was man max an bremsscheibe drunter bekommt da diesen Winter auch dem bremsen Umbau ansteht. Danke schonmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 15:19
Beitrag #185
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Ich hab nochmal ne frage, weiß jemand genau ob die bremsanlage vom rs3 8v aus 2015 plug and play an den Scirocco passt? Danke schonmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 15:55 von Matthes.)
Beitrag #186
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Nein, RS3 passt nicht... der Sattel ist identisch zur TTRS Anlage. Aber die Scheiben passen nicht.
Oh, jetzt erst 2015 gelesen... der hat ja einen neue 6 Kolben Anlage bekommen. Da weiß ich leider nicht ob die passt.

Gruß Matthes

Scirocco 2.0 TSI
Done: R-Rückleuchten, BullX ab Turbo, tiefes H&R Gewinde, schwarze 20" RS6 Design Felgen, R-Verspoilerung, HFI Carbon Intake, HFI Double DIN LLK, Sachs Performance Kit, TTRS Bremse auf VA und HA, Loba 400 Umbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2016, 20:41
Beitrag #187
RE: Bremsanlage Audi TT-RS
Hmm schade, das Risiko zum testen wäre mir zu viel bei dem Preis. Weißt du zufällig wie weit die ttrs Sättel nach außen bauen? Hab bei den kv1 430mm Platz innen, wie groß kann ich da Scheiben und Sättel nehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap