Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
11.08.2009, 17:41
Beitrag #71
RE: Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
Ich sage mal ab 18 Uhr hätte ich zeit.Dann müsste ich aus bremen wieder da sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 18:11
Beitrag #72
RE: Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
Ich bin am Freitag ab 14:00 Uhr bei HGR ich schelm Blush
Weiß ja gar nicht wie lange das dauert aber ich würde mich dann melden wenn ich dort fertig bin.
Vielleicht hat der Volker ja auch Zeit und wir können von dort zusammen fahren und dann nach und nach die Gruppe vervollständigen.

LG

Jan

@marcel bin schon gespannt wird Zeit das wir uns wieder sehen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2009, 18:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009 18:53 von Rocco.)
Beitrag #73
RE: Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
Ja immer mit der Ruhe.Will ihn auch solangsam wieder haben.bin immer zu ungeduldig beim warten.Lass endlich freitag werden.Dreh mal einer an der Uhr oder dopt eure hamster,damit die uhr schneller läuft.

Bin sehr auf den neuen Auspuff gespannt mit der Downpipe.
Lass uns diesen Thread schließen und auf den neuen umzwitschen wegen der übersichtlichkeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 19:26
Beitrag #74
RE: Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
So habe gerade den anruf bekommen das mein Baby fertig ist und auf den TÜV wartet der morgen um 11 Uhr kommt und alles einträgt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 19:58
Beitrag #75
RE: Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
(13.08.2009 19:26)Rocco schrieb:  So habe gerade den anruf bekommen das mein Baby fertig ist und auf den TÜV wartet der morgen um 11 Uhr kommt und alles einträgt.

Dann werden wir das Prachtstück doch mal begutachten Wink

Ich habe mir heute auch mal den geänderten Mittelschalldämpfer von IN-Tuning druntergebastelt. Der Klang ist jetzt doch um einiges kerniger Big Grin
Ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2009, 22:29
Beitrag #76
RE: Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
freaks Big Grin

habe ich schon gesagt, das mein eigenbau-ram-air-sportluftfilter-intake "fertig ist?!!?!? Smile

ist zwar noch eine "serienreife zwischenlösung", aber spätetens, wenn ich mal sikaflex o.ä. in die hände bekomme, kann das werk "vollendet" werden Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2009, 06:13
Beitrag #77
RE: Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
Guten morgen Jungs und Mädels,

also ich bin heute um 14:30 Uhr bei HGR und der Kevin möchte auch mit kommen.Wir treffen uns bei mir auf der Arbeit zwischen 13:00 und 13:30.

@Andre und Marcel könnt Ihr für 3 Kollegen nen Platz frei halten ???

Ich bringe heute auch die Digi mit zum knippsen.

@christoph wir können uns leider erst bei D&W treffen aber schließe Dich mal mit Marcel ( Rocco ) kurz der kommt aus Marl dann könnt Ihr zusammen fahren.

LG

Jan

P.S. Freue mich wenn wir uns heute Abend wieder treffen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2009, 07:33
Beitrag #78
RE: Spontanes Treffen am Freitag den 7.08.09 bei D&W wer hat Interesse
jan, lass uns hier weitermachen Wink

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2966

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap