Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 14 Bewertungen - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbststudienprogramme
20.07.2013, 15:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 16:15 von Neyo.)
Beitrag #32
RE: ALLE Selbststudienprogramme von VW/Audi als PDF
(19.07.2013 08:11)INeedNOS schrieb:  darf man sowas denn überhaupt online stellen?!YahooPlattFahnePrayTongueBig GrinWink

Danke!!!



Nein darf man nicht!

Die Selbststudienprogramme sind lediglich für den internen Gebrauch.

Ich bin auch gerade ehrlich einbisschen geschockt, das das hier so locker flockig gehandelt wird...!

Immerhin sprechen Wir hier gerade von einer Straftat!

Will Mir gar nicht ausrechnen wie teuer es wird, wenn der Hersteller von sowas Wind bekommt.



Ich denke, wir halten mal die Luft an und reden hier nicht leichtfertig von "Straftaten".
Als Nichtjurist wäre ich vorsichtig mit solchen Beurteilungen.

Auch wenn VW die SSPs mit "internem Gebrauch" kennzeichnet, ein Staatsgeheimnis
sind sie deshalb noch lange nicht. Jeder Azubi in einer VW-Werkstatt hat Zugriff darauf.

Warum kann solche sehr interessanten Dinge nicht einfach mal im Stillen runterladen,
lesen und die Klappe halten?

Jeder, der hier ein Riesenfass auf macht, der trägt dazu bei, dass solche Dinge immer
seltener zu finden sind.


Ich spreche hier keineswegs leichtfertig von Straftaten.
Aber nun ist es so und nicht anders. Mein Onkel ist Rechtsanwalt und Ich werde Ihn mal bei Gelegenheit fragen wie das ganze Rechtlich aussieht.

Wenn Ich hier einen Link zu einem Kinofilm, Software oder einem Computerspiel reinstellen würde, wäre dies auch erlaubt? Immerhin ist es ja NUR eine Verlinkung...!

Fakt ist nunmal das selbst wenn es eine Verlinkung ist, eine Verleitung zu einer Strafttat darstellt.

Die Infomationen sind aus einem bestimmten Grund nicht für jeder man zugänglich. Und es hat auch einen Sinn, das drauf steht, das diese Dokumente NUR für den internen Gebrauch sind!


Und nur weil es jeder runterlädt, ist es noch lange nicht erlaubt!

Aber davon abgesehen. WEHE Du vergisst z.b beim Verkauftheard ein Foto. OH OH OH. Direkt ist die Kacke am Dampfen...!

Wirklich traurig das das Forum so geworden ist!

Sammelbestellung Leistungssteigerung http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=...#pid547901

Mein Auto http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9041&page=1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Selbststudienprogramme - INeedNOS - 24.06.2012, 13:27
RE: ALLE Selbststudienprogramme von VW/Audi als PDF - Neyo - 20.07.2013 15:35
RE: Selbststudienprogramme - annetti - 23.08.2013, 07:55
RE: Selbststudienprogramme - alfreed - 28.10.2013, 13:24
RE: Selbststudienprogramme - tommybln - 17.06.2014, 15:53
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s - Taras - 24.06.2012, 15:38
Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s - Taras - 14.08.2012, 14:44
Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s - Taras - 14.08.2012, 16:01



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap