Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gloria FM 10 etwas modifiziert
19.07.2013, 15:31
Beitrag #1
Gloria FM 10 etwas modifiziert
Hallo Leute,

Ich wollte euch mal von meiner neusten Errungenschaft berichten,

Heute kam meine bestellte Gloria , da ich grundsätzlich alles verbessern will habe ich den Pannen Kompressor genommen , ein Metallventil für Reifen und angefangen.
Habe ein 10er Loch in die Flasche gebohrt und das Metallventil durch gefriemelt.

Das ganze sieht dann so aus .
http://www.abload.de/image.php?img=0zq3x.jpg

Das Ventil ist reicht mittig damit es beim aufschrauben nicht an den Griff gerät.

Und so sieht es aus wenn man den Kompressor an hat und damit sprüht

https://www.youtube.com/watch?v=Al2CXSvC...ata_player

Ich werde noch einen Taster am Griff installieren und damit der Kompressor nur an geht wenn man drückt.




Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 15:49 von siiqenze.)
Beitrag #2
RE: Gloria FM 10 etwas modifiziert
Coole Idee Smile Was für Shampoo und was für Foam Booster nimmst du?
Und welches Mischverhältnis?

Und welchen Sprühaufsatz? - schwarz, rot oder blau?

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 16:46
Beitrag #3
Gloria FM 10 etwas modifiziert
Gute Idee aber du schleppst jetzt im ernst jedes mal beim Putzen deinen Kompressor mit der mir schon beim Video mit seinen lauten Geräuschen auf den Sack geht ?! :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 17:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 17:26 von Cutty.)
Beitrag #4
AW: Gloria FM 10 etwas modifiziert
Ich habe 10ml Valet Pro Snow Foam+10 ml Dodo Juice Wax -Safe Wash und 1 Liter kaltes Wasser. Und die rote Düse

Ja den schleppe ich mit mir rum allemal besser als alle 5 Sekunden sich einen abzupumpen. Mal schauen ob ich noch ein Gehäuse für den Kompressor baue und den unten an die Flasche befestige.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 17:53
Beitrag #5
RE: Gloria FM 10 etwas modifiziert
Sau geilTongue
Hab auch den Gloria FM10, und das Pumpen ist doch etwas nervigUndecided
Nur mit dem Kompressor ums Auto springen, und dann noch das gebrumme dazu... Weis nich...UndecidedFahneNixweiss

Aber grundsätzlich echt coole Idee... Und Top umgesetzt!Yahoo

2.0TSI DSG; VOLKSPIPES DOWNPIPE; EDEL01 AGA;CB DYNAMICS STAGE 3CA. 270PS/450NM; CB DYNAMICS DSG STAGE 1++, HG-LLK, DTH OSC-ANSAUGUNG; OZ SUPERTURISMO 18"; MICHELIN PSS; BILSTEIN B14; TTRS-BREMSANLAGE VA; FERODO DS PERFORMANCE; EVOLITY STAHLFLEX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 21:47
Beitrag #6
RE: Gloria FM 10 etwas modifiziert
Super Idee! Sag mal mit wieviel Bar fährt der Kompressor?

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2013, 22:18
Beitrag #7
AW: Gloria FM 10 etwas modifiziert
Der pumpt laut Barometer bis 3 Bar.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 13:22
Beitrag #8
RE: Gloria FM 10 etwas modifiziert
Bei dem Kompressor erstens Lärmschutz anlegen und desweiteren ist es die beste Methode in einer Waschbox auf sich aufmerksam zu machen und das dies in Zukunft nicht mehr erwünscht ist...

FM 10 wird immer nur ein Kompromiss zur FM 50 bleiben...

Ich habe beide und auch diverse Umbauten gemacht...

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 13:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 13:33 von Cutty.)
Beitrag #9
AW: Gloria FM 10 etwas modifiziert
Bei uns ist das kein Problem ich hab gefragt ausserdem waren alle anderen die daneben standen oder gerade kamen sehr interessiert und haben gefragt ob ich die Kisten auch mal von ihnen ansprühen kann von daher sagt BEI MIR niemand was dazu aber das muss natürlich jeder selber wissen. Ich werde es trotzdem so wie bisher weiter machen und hab damit dann auch keinen Stress

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap