Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TN für öl-temperatur/stand leitung
22.07.2013, 17:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 17:18 von MS_Rocco.)
Beitrag #1
TN für öl-temperatur/stand leitung
Hallo leute

Ich hab mir im Winter denke ich einen Halter oder ähnliches abgerissen. So wie es für mich aussieht ist der Halter für das Kabel des Öl-temperatur/stand Sensor und wohl am Vorderachsträger befestigt gewesen glaube ich. Nur wo oder wie genau kann ich nicht sagen denn er ist ja weg.Nixweiss
Hab da mal ein Bild gemacht wo ihr vllt etwas erkennen könnt. auf dem Bild seht ihr eine art Klammer aus Metall mit der die Leitung wohl am verschwundenem Halter fest geklemmt war. Also kann mir jemand die Teilenummer des Halter sagen???
[img]IMG_1197.JPG[/img]
hmm bin wohl nicht ganz in der Lage ein foto zu posten. Kann wer helfen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 19:48
Beitrag #2
RE: TN für öl-temperatur/stand leitung
hier gibts eine kleine anleitung zum bilder upload:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=1295

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 20:45
Beitrag #3
RE: TN für öl-temperatur/stand leitung
Oder noch einfacher über http://www.picr.de .

Wozu brauchst du die TN? Geh zu VW und besorg dir dort Kabel und Halter neu.
Dafür braucht man ja keine TN. Es sind ja originale Teile für dein Auto.

Und dann würde ich mir auch gleich die große Motorabdeckung besorgen.
Deren TN brauchst du dann tatsächlich, weil sie an deinem Auto nicht Serie sind.
Diese TNs stehen aber in den beiden Threads, einmal im TN-Bereich, einmal unter
Karosserie.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 14:54
Beitrag #4
RE: TN für öl-temperatur/stand leitung
Die Leitung brauche ich nicht nur den Halter! Hab bei unserem VW Händler schon angefragt und die haben jetzt den zweiten Halter oder was auch immer es gewesen sein sollte bestellt und bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Deswegen will ich jetzt gerne die TN haben damit ich nicht noch 5 Stunden wegen dem Sch.... bei VW verbringe.
Die Große untere Motorabdeckung bekomme ich zum Herbst auf jeden Fall unter das Auto. Der Einfall ist mir auch schon gekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap