Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich - GFB Schubumluftventil
30.11.2016, 20:54
Beitrag #371
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
06H145710C ist ein Kolbenventil

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2016, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 21:40 von Baws.)
Beitrag #372
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Ich wollte hierfür nicht extra einen Thread aufmachen.
Kann mir jemand erklären, was es mit extern liegenden SUV auf sich hat?
Ich habe günstig von HG Motorsport ein Carbon-Ansaugrohr bekommen, das einen verschließbaren Anschluss für ein externes SUV hat.

Wenn ich danach google, bekomm ich aber direkt nur Sachen die auf K04-Umbauten aus sind.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 07:14
Beitrag #373
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
die K03/IHI Motoren haben das SUV direkt am verdichtergehäuße

die K04 motoren haben es vorne bzw seitlich am motor mit schläuchen verbunden...

vor der Drosselklappe wird abgezweigt und dann ins SUV und von dort dann auf diesen stutzen deiner ansaugung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2016, 11:39
Beitrag #374
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Ah okay, danke.
Dann verschließe ich den Anschluss.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap