Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich - GFB Schubumluftventil
22.03.2015, 13:55
Beitrag #311
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Ich war ja am Anfang sehr zufrieden mit dem GFB der neueren Version,habe DSG und es laut Herstellerempfehlung ohne die Feder verbaut,bis dann wellenartige Beschleunigung aufkam.Hab dann wieder auf das Originale SUV gewechselt was aber auch nicht optimal dicht hält,habe mir dann das Gleiche Originale SUV neu bei VW nochmal gekauft dieses fährt sich etwas besser dafür hat es ab und zu Kolbenklemmer.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 15:20 von INeedNOS.)
Beitrag #312
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Ich habe es nur mit Feder gefahren und bis 1,6 Bar keine Probleme gehabt.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 18:59
Beitrag #313
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Hatte mal gelesen ,wenn man ein SUV bei Pierburg kauft sei das etwas besser als wenn mans bei VW kauft,kann das so sein????????????

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 18:59
Beitrag #314
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Hab das auch seit gut nem 3/4 Jahr drin, mit Feder fahre auch DSG mit ca. 1,8 LD noch nie iw. Probleme gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 19:02
Beitrag #315
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
als DSGler hattest Du keine Einträge im Fehlerspeicher? Das ist ungewöhnlich (aber natürlich gut für Dich!).

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 21:12
Beitrag #316
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Hab jetzt mal die Feder draußen. Auf die ersten KM keine Wellen in der Beschleunigung gehabt. Mal schauen wie es die nächste Zeit ist.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 22:24
Beitrag #317
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
(22.03.2015 19:02)INeedNOS schrieb:  als DSGler hattest Du keine Einträge im Fehlerspeicher? Das ist ungewöhnlich (aber natürlich gut für Dich!).

Nein noch gar nieWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 07:57
Beitrag #318
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Habs auch mit Feder drin, trotz DSG und noch keine Probleme. Fehlerspeicher muss ich aber noch bei gelegenheit mal auslesen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 15:20
Beitrag #319
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Was kann man denn gegen das klemmen machen? Ich hatte das teil verbaut aber hab keinen unterschied gemerkt, weder positiv noch negativ. Steht übrigens zum Verkauf wer Interesse hat kann mich einfach anschreiben.

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2015, 16:42
Beitrag #320
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
(23.03.2015 15:20)Vip-Rocco schrieb:  Was kann man denn gegen das klemmen machen? Ich hatte das teil verbaut aber hab keinen unterschied gemerkt, weder positiv noch negativ. Steht übrigens zum Verkauf wer Interesse hat kann mich einfach anschreiben.

Hast es gut eingeölt beim Einbau, den Kolben mein ich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap