Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich - GFB Schubumluftventil
03.09.2013, 08:22
Beitrag #69
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
(02.09.2013 22:13)the bruce schrieb:  Haltet euch auch genau an die Einbauanleitung und vergesst nicht, die
beweglichen Teile mit ein paar Tropfen Motoröl zu benetzen !!

das kann ich so nur unterstreichen! Es gibt nicht viele Berichte im Netz zu Kolbenklemmern am DV+, aber einer konnte es durch Schmieren des DV+-Kolbens beheben und fährt seitdem fehlerfrei.

chrizzz: was für ein Fehler steht denn im Speicher? Ich hatte schon zweimal einen Eintrag "mechanisch Fehler N249" mit dem originalen GTI-Kolbenventil. Ich denke mal, dass das Kolbenklemmer waren. Die habe ich auch schon ein paar Mal beim Vollgasbeschleunigen mit hohen Drehzahlen und schnellem Schalten vom 2. in den 3. Gang gehabt. Man tritt dann ins Leere und muss einmal kurz das Gaspedal lupfen. Den Fehlerspeichereinträgen ging aber kein solcher Tritt ins Leere vorraus und andersherum bewirken die Tritte ins Leere auch keinen EintragNixweiss

@bierchen: ja wie gerne ich das würde! Aber das ist bei mir ja immer die alten Leier mit beruflichen Terminen, die mir meist einen Strich durch die Rechnung bzgl. Fahrt zu FTS machen. Schaffe das eigentlich nur, wenn ich Urlaub habe und da ist bis Ende Oktober Essig angesagt....Fahne

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: endlich - GFB Schubumluftventil - INeedNOS - 03.09.2013 08:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap