Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich - GFB Schubumluftventil
22.09.2013, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 10:21 von "R".)
Beitrag #85
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
Wieviel NM ich genau habe kann ich Dir leider nicht sagen.
Leider ergab sich bei mir noch nicht die Gelegenheit nachdem ich die Software aufgespielt habe auf die Rolle zu fahren. Sad
Davor war ich allerdings drauf (Veränderungen DTH AGA+DP & EVOMS Ansaugung).
Ergebniss: 306PS und ca.370Nm
Danach wurde noch ein größerer Ladeluftkühler von der Firma Wagner das Turbooutlet und die Autotech Hochdruckpumpe eingebaut.
Das Einmassenschwungrad inkl. Kupplung von Sachs liegt hier auch noch bereit für den Einbau, allerdings wollte ich das erst einbauen wenn ich ein rutschen der Kupplung bemerke.
Mein Kollege fährt genau das gleiche Setup wie ich mit einem LD im overboost von 1,65Bar.
Seiner war auf der Rolle bei DTH (Diagramm vorhanden) mit dem Ergebnis 361PS und 450Nm.

Um zurück auf´s eigentliche Thema zukommen,
woran erkenne ich das Neue stärkere Schubumluftventil?

Gruß Sven

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: endlich - GFB Schubumluftventil - "R" - 22.09.2013 10:17



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap