Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich - GFB Schubumluftventil
08.10.2013, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 18:23 von Dan.ON.)
Beitrag #171
AW: endlich - GFB Schubumluftventil
War noch nicht beim auslesen hoffentlich steht nichts drin :D hab die sache mit dem ladedruck mal genauer beobachtet. Wenn ich niedrigtourig fahre (z.b 5 gang unter 2000 touren) dann hab ich den ladedruck von 0.69 - 0.73 aber je mehr er raufdreht sinkt es zu den 0.35bar ab. Aber wenn ich jetzt mit 3000 umdrehungen in das petal drehte hab ich nur max 0.56 bar. Entweder mir fällt das jetzt nur so auf zwegs umbau oder da stimmt was nicht :huh:


Und noch dazu eigl hab ich 220ps laut polar fis wenn ich in aufs gas drehte bei den Temperaturen aber das schaff ich jetzt nicht mehr sind nur noch 195-198ps

Bin jetzt auch nicht viel gefahren das ich es nochmal teste arbeitsweg von 13km da wird das öl ned warm ^^

Aber zum fahrgefühl ist das suv um einiges angenehmer :)

Lg Daniel


EDIT: Also Leistungsverlust ist nicht da Ladedruck stimmt auch bin jetzt mal auf der Autobahn gefahren :D einfach Hammer das angenehme beschleunigen, Frauchen hat es auch sofort war genommen. Jetzt nur noch kein Fehlerspeichereintrag dann ist alles paletti

schönen Abend noch ;)
Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
AW: endlich - GFB Schubumluftventil - Dan.ON - 08.10.2013 14:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap