Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich - GFB Schubumluftventil
09.12.2013, 20:18
Beitrag #242
RE: endlich - GFB Schubumluftventil
wie kann das Teil früher abblasen? gesteuert wirds über die gleiche Spule/Signal... nur mit Druckluft "Vorsteuerung" solange das Serienteil nicht klemmt wird das nicht schneller sein können... Sicher das es nicht später abbläst und den Motor durch entsprechenden Gegendruck von der Turbine "abmurkst"??

http://abload.de/img/ladedruck1b8fl2.jpg

ich meine jetzt z.b. hier am ende den "harken" nach oben... ich bin da schnell voll aufs Gas und dann am ende sofort ganz runter. Heißt ja dann Bov voll aufreißen und trozdem geht der Druck am ende noch kurz hoch.... frage ist halt packt das Ventil das Luftvolumen nicht oder harkts?! Ich hab das teil mit dem Plastekolben und dem Gitter aussenrum drin. Also kein GFB...

Wenn das Gfb da jetzt "mehr zu hält" ists ziemlich einleuchtend warum die Kiste nen fehler schmeißt...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: endlich - GFB Schubumluftventil - Stummel - 09.12.2013 20:18



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap