Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerlöscher
29.10.2013, 07:44
Beitrag #11
RE: Feuerlöscher
Hallo Leute,

ich würde dieses Thema gerne wiederbeleben!

Gibt es denn niemanden hier, der den Feuerlöscher ab Werk verbaut hat und den mal vermessen kann?

Der Winter steht vor der Tür und ich brauch noch ein bisschen was zum basteln Big Grin

Danke im voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2013, 07:25
Beitrag #12
RE: Feuerlöscher
Keiner den Feuerlöscher ab Werk verbaut???

#saunaclubregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 18:45 von Evuun.)
Beitrag #13
RE: Feuerlöscher
Ich hol den Thread nochmal hoch Wink ich überlege nämlich tatsächlich den Feuerlöscher zu verbauen, über Sinn und Unsinn lässt sich streiten Wink aber immerhin n Foto im verbauten Zustand hab ich gefunden Wink wenn der Händler nicht so weit weg wäre würde ich rumfahren und schauen wie er zu verbauen ist Wink

[Bild: e2cg262w.jpg]

Scirocco R Bj 2013 MJ 2014 mit allem was das Herz begehrt YahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2015, 23:28
Beitrag #14
RE: Feuerlöscher
Im Rennsport und aufm dem Ring, vllt. noch okay und sinnig.. aber sonst Tongue

Da würde wenn dann ich einen leeren rein bauen und Stickerbombing drüber,
so als Eyecatcher Big Grin

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 06:17
Beitrag #15
RE: Feuerlöscher
Laut meinen Infos ist der serienmäßige Einbauort des Feuerlöschers im Kofferraum.

#saunaclubregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 07:29
Beitrag #16
RE: Feuerlöscher
(10.04.2015 06:17)FloFS231 schrieb:  Laut meinen Infos ist der serienmäßige Einbauort des Feuerlöschers im Kofferraum.

Ne das wäre ja Quatsch xD dann müsste man ja immer erst einmal ums Auto laufen um an den Feuerlöscher zu kommen xD. Nene der gehört da schon hin, wie auf dem Foto zu sehen Wink jetzt muss ich nur noch schauen, ob meine Schalensitze die Bohrungen für den Feuerlöscher auch haben Wink

Scirocco R Bj 2013 MJ 2014 mit allem was das Herz begehrt YahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 08:27
Beitrag #17
RE: Feuerlöscher
jo ich nehme alles zurück, da hab ich wohl nen anderen Halter im Kopf gehabt. Am Beifahrersitz ist richtig.

#saunaclubregelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap