Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valetpro Citrus Bling
25.07.2013, 19:32
Beitrag #1
Valetpro Citrus Bling
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass dieses Citrus Bling so schnell ausflockt wenn man es entsprechend der Angabe ca. 1:16 mit Wasser verdünnt um es als Knetgleitmittel zu verwenden.
Ich habe in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht, dass sich in der Sprühflasche bereits nach einer Stunde ruhig stehen gelartige Klümpchen bilden, die man nur sehr schlecht wieder heraus bekommt. Hattet ihr sowas auch schon mal?

Grüße
Der Blaue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 20:08
Beitrag #2
AW: Valetpro Citrus Bling
Ich frage mich gerade wirklich wie du das geschafft hast ich hab mir damals 1 Liter 1:16 angemischt und das steht seit nem guten dreiviertel Jahr rum und da flockt absolut null Komma nichts . Schreib mal Valet Pro Ne Email vllt wissen die bescheid.


LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 21:45
Beitrag #3
RE: Valetpro Citrus Bling
(25.07.2013 19:32)Der Blaue schrieb:  Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass dieses Citrus Bling so schnell ausflockt wenn man es entsprechend der Angabe ca. 1:16 mit Wasser verdünnt um es als Knetgleitmittel zu verwenden.
Ich habe in den letzten Tagen die Erfahrung gemacht, dass sich in der Sprühflasche bereits nach einer Stunde ruhig stehen gelartige Klümpchen bilden, die man nur sehr schlecht wieder heraus bekommt. Hattet ihr sowas auch schon mal?

Grüße
Der Blaue

Habt ihr sehr hartes Leitungswasser?

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 21:56
Beitrag #4
AW: Valetpro Citrus Bling
Bei uns ist das Wasser z.b. sehr hart und da passierte trotzdem nichts :s

LG

Cutty

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 07:27
Beitrag #5
RE: Valetpro Citrus Bling
Also wenn dies erst nach ner Stunde Gelteilchen bildet, ist das ein Prozess der sehr langsam von statten geht. Ich würde mal eine sauberes Gefäß nehmen und dann zum Verdünnen destilliertes Wasser.

Wenn dann noch etwas ausflockt oder Gelteilchen bildet, ist dies dann zu 100% auf das Valetpro zurückzuführen.

Was mich nur stutzig macht, das dieser Effekt erst nach einer Stunde stattfindet. Als wenn langsam ein Vorgang abläuft...

Gruß

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:40
Beitrag #6
RE: Valetpro Citrus Bling
Komisch, komisch. Ist mit noch nie passiert, haben auch sehr hartes Wasser. Würde aber wie Lando schon sagt mal austesten ob es wirklich am ValetPro liegt. Wenn ja, den Support anschreiben was da los ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap