Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebeschaden nach 55000km 2.0 TDI
08.01.2014, 18:01
Beitrag #11
RE: Getriebeschaden nach 55000km 2.0 TDI
hab heute eine tolle Nachricht vom Freundlichen bekommen, weil ich auch so ein Malmendes Geräusch habe egal in welchem Gang.Sie meinten da muss ein neues getriebe rein und das bei 85.000 Kilometer.Bin gespannt ob ich das über kulanz gezahlt bekomme.Mein freundlicher will 4.000 euro dafür haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 20:09
Beitrag #12
RE: Getriebeschaden nach 55000km 2.0 TDI
Rechnen mal mit einem Nein. Ich hab das auch durch meiner war zwar BJ 2008 aber ich hatte nur 74500km drauf und habe keine Kulanz gewährt bekommen obwohl ich 2 Anträge beim Händler und 2 direkt bei VW gestellt habe.
Die meinten das das Auto zu alt ist und zu viele KM.

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 22:29
Beitrag #13
RE: Getriebeschaden nach 55000km 2.0 TDI
Nen getriebe kann immer eingehen...


Jeder lagerhersteller gibt ne lebensdauer an die 90% der lager erreichen. Ist eins im getriebe was da rausfällt gehts vor der kalkulierten lebensdauer ein... Fahrt man immer stramm oderhat mehr Nm geht es eh früher ein ... Das kombinert mit dem kaputten lager gibt dann u.u. sowas wie hier

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2014, 10:16
Beitrag #14
RE: Getriebeschaden nach 55000km 2.0 TDI
Naja ich weis nur eins, 1,5 Jahre und 47k km auf der Uhr, ich werde mir die zwei Jahre verlängert Garantie gönnen. Will nicht hoffen das ich sie brauche, aber gibt nen ruhiges Gewissen... egal ob Turbo oder DSG ^^

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap