Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
31.07.2013, 05:34
Beitrag #1
Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Hi Leute!

Ich bin vom 13.8.-15.8. mal wieder in meiner alten Heimat, in Jever (26441) und wollte fragen, ob jemand Lust auf ein kleines Treffen hat? Ich weiß, es ist doof für die meisten, da es unter der Woche ist, aber so hab ich nunmal Urlaub Wink
Ich würde auch ein bisschen fahren (Umkreis so 100km), also würde das Oldenburg auf jeden Fall einschließen, und Bremen eigentlich auch, wenn sich da welche finden würden Smile

Ich würde mich jedenfalls freuen Big Grin

Gruß Inka

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 11:48
Beitrag #2
RE: Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Ich wäre dabei. Allerdings erst nach Feierabend Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 11:58
Beitrag #3
Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Kuhl :) wäre noch gut wenn du deine Stadt dazu schreiben könntest. Damit wir, wenn es mehr werden, irgendwie die Mitte finden können ;)

Ich habe die frei Tage über zeit, Uhrzeit ist mir also egal. :)

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 12:16 von jannixxx.)
Beitrag #4
RE: Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Ich muss an den Tagen zwischen Leer und Oldenburg pendeln.
Also kommen die beiden Orte in Frage, sowie alle in deren unmittelbaren Umkreis.
Warten wir mal ab, wer bzw. ob sich noch jemand anschließt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 14:34
Beitrag #5
RE: Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Ich würde mich wohl anschließen, aber dann auch erst nach Feierabend.. Komme aus Bremen. Also auch nur unmittelbarer Umkreis.

[Bild: img1634s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:49
Beitrag #6
RE: Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Es gibt noch 2 threads treffen oldenburg und Osnabrück vielleicht haben auch da leute lust. Gruss

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 4 Beta

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 05:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 06:43 von Inka1987.)
Beitrag #7
RE: Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
(01.08.2013 20:49)ballack82 schrieb:  Es gibt noch 2 threads treffen oldenburg und Osnabrück vielleicht haben auch da leute lust. Gruss

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 4 Beta

danke, hab mal in beide Themen reingeschrieben Smile



Edit: im Moment sieht es ja eher nach Oldenburg aus. Kennt denn da jemand nen guten Platz wo man sich treffen könnte? Und habt ihr nen Wunschdatum? Und welche Uhrzeit sollen wir ansetzen? 19 Uhr?

@ Etyenne: würdest du auch nach Oldenburg kommen?

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 11:29
Beitrag #8
RE: Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Jo, kann ich Smile Könnte so zu 7 da sein denke ich. Vielleicht früher.

[Bild: img1634s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2013 10:38 von Inka1987.)
Beitrag #9
Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Hm ich fange jetzt einfach mal mit ner Liste an.

Ich sage jetzt einfach Treffen am Donnerstag um 19 Uhr in Oldenburg. Nur den Genauen Treffpunkt müssten wir noch entscheiden. Da ich nicht weiß wo man sich am besten trifft.

(Wer an dem Tag nicht kann soll schreien, kann ja noch geändert werden Wink )

1. Inka1987

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 10:46
Beitrag #10
RE: Treffen zwischen dem 13.-15.8. im Norden
Ich kenn mich in OL leider überhaupt nicht aus.
Ich kenn den REAL Markt in Oldenburg Etzhorn.
Der hätte einen schönen, großen Parkplatz.
Es gibt aber sicherlich schönere Gegenden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap