Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS510 Kompatibilität mit aktuellen Smartphones
06.09.2014, 21:34
Beitrag #61
RE: RNS510 Kompatibilität mit aktuellen Smartphones
Welche tieferliegenden Menüs meinst du genau? Kenne nur die gewöhnlichen wo ich Geräte verwalten kann - eine Auswahl welche Verbindungsart ich nutzen will kenne ich nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2014, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 19:43 von fire_dragon1985.)
Beitrag #62
AW: RE: RNS510 Kompatibilität mit aktuellen Smartphones
Tieferliegende Menüs?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2014, 19:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 20:15 von headi.)
Beitrag #63
RE: RNS510 Kompatibilität mit aktuellen Smartphones
Moin, hab durch ne Vertragsverlängerung vom S3 mini aufs S5 mini aufgerüstet und wollte dies nun mit meinem RNS koppeln. Das teil will sich aber per Remote Sim koppeln mit Pin und weiß der Geier was.
Gibt es dir möglichkeit dieses auf HFP Kopplung umzustellen? Dies war einfacher und alles klappte problemlos.
Hab bei der Kopplung und der Nachfrage nach rsap auf nein am Smartfone gedrückt. Dann hat zwar die Kopplung hingehauen aber ich konnte nicht aufs Telefonbuch zugreifen obwohl ich dem RNS am Smartfone die Berechtigung dafür gegeben habeNixweiss

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap