Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 12 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuell Scirocco Fake
16.03.2016, 17:35
Beitrag #1141
RE: Virtuell Scirocco Fake
google Bilder Suche: "scirocco interlagos"

Schwarze Scirocco sind schnell erblickt, silberne Felgen einfach in weiss vorstellen, sprich heller, farblos und ehr "langweilig".
Ebenso solltest bedenken das die weißen Felgen schneller dreckig ausschauen als bei deinen derzeitigen schwarzen.

Ich persönlich würd die Felgen so belassen und mir schwarzes PlastiDip für die Chrom-Embleme besorgen. Wink

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 11:19 von Viper2011.)
Beitrag #1142
RE: Virtuell Scirocco Fake
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich hätte gerne auf meinen Rocco die MB Design KV 1 in bronze gefaked. Meine Begabung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware hält sich aber leider stark in Grenzen Wink
Ein Bild vom Auto (Seitenansicht) findet ihr in meinem Showroom (Link in der Signatur).
Hier ist der Link zur Felge:
http://static.felgenshop.de/alufelge-mb-...65x365.jpg

Vielen Dank schon mal!

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 12:24 von Vostra.)
Beitrag #1143
RE: Virtuell Scirocco Fake
Die hier hab ich mal für DeXoR gemacht, hoffe das ist okay wenn ich die nochmal hochlade,
sonst nehm ich es wieder raus! Tongue

[Bild: mbdesgincbjrg5wz4u.jpg]

Kannst aber auch ansonsten in Google alles eingeben, Scirocco Felge XYZ, da wirst auch fündig im Normalfall gg

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 18:04
Beitrag #1144
RE: Virtuell Scirocco Fake
Vielen Dank! Das hilft mir etwas weiter.
Mir geht es aber hauptsächlich um die Farbkombi viperngrün/bronze.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust/Zeit das zu faken?

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 19:06
Beitrag #1145
RE: Virtuell Scirocco Fake
Bidde.. ich hoffe, dass es dir so passt.

[Bild: 123414313fpayhuxnk0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2016, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2016 21:35 von Viper2011.)
Beitrag #1146
RE: Virtuell Scirocco Fake
Yeeeeaaah! Geil!
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Vielen Dank!!!
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Wäre eine Überlegung wert für die nächste Saison...
War das sehr aufwändig?
Würdest du das evtl. auch noch ein Mal mit der Venti-R in bronze machen? Ich weiß nämlich nicht, ob mir die KV1 nicht doch zu wenig Speichen hat. Sorry Blush
Aber wirklich nur, wenn es nicht so viel Arbeit ist. Ich weiß ja jetzt, dass die Kombi bronze/viperngrün gut aussieht Wink

Hier der Link zur Felge:
http://www.odenbreit-motorsport.de/image...enmatt.jpg

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2016, 09:56
Beitrag #1147
RE: Virtuell Scirocco Fake
Bin sehr stark am überlegen da ich für nächstes jahr neue gummis brauch auch gleich bei die felgen umzusteigen.
was haltet ihr von den Keskin KT17 Hurricane in silber ?
Könnte man mir vl e[undefined=undefined]n bild auf nen weissen rocco faken ?

Danke mal im vorraus Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap