Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 1.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab Werk unterschiedliche Rückleuchten?
21.08.2013, 15:13
Beitrag #31
RE: Ab Werk unterschiedliche Rückleuchten?
Super, jetzt weis ich beschei. Smile
Ich hab den Rocco als Edition. Daher die dunklen Rückleuchten und die abgedungelten Heckscheiben.

Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 11:38
Beitrag #32
RE: Ab Werk unterschiedliche Rückleuchten?
(16.08.2013 19:57)schnellchen schrieb:  
(16.08.2013 17:42)StefanK schrieb:  
(13.08.2013 18:20)andypro schrieb:  Gibt's auch beim Sportpaket
Getönte Scheiben usw

Soviel zu Thema "Super Rechercher"

Zum Glück hast du jetzt schon auf der 3. Seite erwähnt, dass du ein Edition Rocco hast...

Also manchmal... Rolleyes

Um es nun nochmal zusammenzufassen: R, R-Line, Designpaket und Edition haben die dunklen, kirschroten Rülis.
Alle anderen, egal mit welchem Ausstattungspaket, die normalen Hellen.

Vielen Dank, Stefan - da haben die Super-Rechercher ja doch Recht.

Andy - ich glaube, jetzt beisst du in die Kissen - vielleicht solltest du künftig mal alle Infos rausgeben und nicht so einen Ton hier anschlagen!
Mal OT an Iris, ich weiß noch als ich bei meinem allerersten Scirocco Hamburg Treffen 2010 mit dir ins Gespräch kam und du meintest deine größte Sorge sei wenn irgendwann der Scirocco "bezahlbar" wird, kippt das Niveau im Forum(entschuldige wenn ich nicht den genauen Wortlaut wiedergeben kann, ist schon so lange her).
Ich denke der Punkt ist mittlerweile erreicht, was ich sehr schade finde!!
Der Ton der hier von so manchem Neuling angeschlagen wird ist schon echt ne Frechheit!!
Der gegenseitige Respekt sollte eine Grundlage fürs Forum sein und bleiben. Iris ist und bleibt für mich die Forensmuddi(:DsorryBig Grin) und ich denke sie, der Micha und all die anderen die schon seit beginn(oder kurz darauf) dabei sind haben ausreichend Erfahrungen mit dem Scirocco und seiner Entwicklung gemacht und wissen auch teils bestens bescheid über Ausstattungen usw.
Meist sogar mit beruflichem Hintergrundwissen.
Das sollte man respektieren und von deren Erfahrungen profitieren!!
Dieses (teils gefährliche) Halbwissen was hier manchesmal an den Tag gelegt wird ist schon echt traurig.

An die Neulinge und Besserwisser, bitte überlegt euch vorher wenn ihr sowas postet, dieser Thread ist der beste Beweis dafür.
Wenn ihr keine Ahnung habt, akzeptiert doch einfach das es auch User gibt, die es wirklich wissen und werdet nicht gleich ausfallend.
Nur weil "die anderen bei Mobile" das auch hatten, ists noch lange nicht Serie.. Kaputtlachen
Ich möchte niemanden damit persönlich angreifen oder beleidigen, ich möchte einfach nur ein respektvolles Beisammensein, denn "ReSpECt Is EvErYtHiNg!!" WinkBig Grin

Gruß
Micha
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2013, 12:00
Beitrag #33
RE: Ab Werk unterschiedliche Rückleuchten?
Auch OT - an Micha Smile
Vielen Dank für deinen Beitrag und ja - ich erinnere mich. Und leider ist es eingetroffen. Um so mehr bewundere ich auch die Arbeit der Mods hier, die immer wieder versuchen, das Niveau hochzuziehen. Mit deinem Posting triffst du den Nagel auf den Kopf Smile

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap