Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
05.08.2009, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009 22:57 von subwoof3r.)
Beitrag #19
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
(05.08.2009 22:15)VWcoupe200 schrieb:  also mir hat mal ein fotograf am ring gesagt.....

wer nacharbeitet oder gar nacharbeiten muss, kann nicht richtig knipsen...mal abgesehen vom material natürlich!!!

Steh ja total auf solche Stammtischsprüche ... Smile

Die eigentliche Aufnahme des Bildes, sprich ... Position des Motivs, Hintergrund oder Lichtverhältnisse (...) hängen natürlich hauptsächlich vom Fotograf ab. Gar keine Frage...
Recht hat er trotzdem nicht. Die Methoden in der Fotografie haben sich mittlerweile wohl etwas weiterentwickelt. Smile

Edit: Um mal zu zeigen was ich meine, habe ich eines deiner Bilder dezent verändert. Es geht immerhin um die gute Präsentation des Fahrzeugs, und das unterstützen manche Effekte.

[Bild: beispiel.jpg]

VG

PS: Wollte gerne noch etwas das KOSTENLOSE Google Picassa bewerben http://picasa.google.de/ Ist echt ne super Sache für alle, die kein Bock/Geld für Photoshop haben. Die automatische Optimierung ist extrem gut gelungen. Und nette extras bietet das Programm auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis" - subwoof3r - 05.08.2009 22:31



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap