Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
06.08.2009, 07:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 07:32 von pabu1983.)
Beitrag #22
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
Ich hab schon NoFear ne PN geschickt schreibs hier aber nochmal, vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen:

Also ich mach ab und an Bilder für Freunde und Bekannte (unentgeldlich oder gegen eine kleine Spende). Habe bis jetzt "nur" einen 1er BMW fotografiert (war mein erstes Autoshooting) und das Ergebnis ist HIER zu sehen (Gästebucheinträge erwünscht). Wenn jemand (oder einige) aus der Südpfalz kommt (kommen) könnten wir ja mal ein "Gruppen-Scirocco-Shooting" veranstalten Wink

Jetzt aber zu den Tips:
1) Wenn Outdoor Bilder (also im freien) dann immer drauf achten das leicht bewölkt ist -> bilder werden automatisch besser als bei wolkenlosem himmel!
2) schauen das du eine postition findest wo nicht sooo viel reflektiert wird Smile (ich weiß ist schwierig, aber eine kleine leiter kann oft wunder bewirken)
3) eine spiegelreflex nutzen (wenn nötig ausleihen irgendwo) bringt wirklich um einiges mehr als die ollen kompaktkameras

Ansonsten viel spaß und bis den
pabu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis" - pabu1983 - 06.08.2009 07:28



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap