Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
02.09.2009, 15:34
Beitrag #84
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
(02.09.2009 13:52)--Kai-- schrieb:  aber wenn du doch schreibst das du uns mal richtige fotos zeigen willst und dann 100 fotos rein machst geh ich doch davon aus das du uns deiner meinung nach richtige fotos zeigen wirst

verstehe aber den sinn nicht ganz warum du hier deine gesammelten werke präsentierst
wenn du jetzt dazu geschrieben hättest wie die einstellungen an deiner cam zu jedem bild gewesen sind und wie du das bild ggf noch bearbeitet hast dann hätte man da vielleicht noch einen nutzen draus ziehen können aber so sieht das für mich nur aus wie "guckmal was ich tolles hab" und dazu dann einen spruch wie "ich zeig euch mal richtige fotos" da fällt mir leider nichts mehr zu ein!

aber ich warte auf die "richtigen" "100%" fotos

hoffe aber die sind von autos weil sonst wäre das wie früher in der schule Wink Thema verfehlt Wink

Also du Hummel. Laber doch nicht so ein scheiß.
Ich habe die anderen Fotos im Büro auf der externen Festplatte.
Guck mal was ich tolles hab da würde ich was ganz anderes hier rein setzen aber das will ich dir nicht antun bevor du dich fragst was du falsch gemacht hast. Ich habe lediglich ein paar schicke Fotos genommen auf denen man sieht wie man ohne Blitz im dunkeln noch gut fotografieren kann aber du verstehst ja echt Bahnhof.

Rocco fahren ist wie PowerTower...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis" - Chris84 - 02.09.2009 15:34



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap