Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
02.09.2009, 23:07
Beitrag #94
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
(02.09.2009 16:28)--Kai-- schrieb:  
(02.09.2009 15:34)Chris84 schrieb:  Also du Hummel. Laber doch nicht so ein scheiß.

SummSumm
ok mach ich nicht mach nur scheiß auf der schüssel ok?

(02.09.2009 15:34)Chris84 schrieb:  Ich habe die anderen Fotos im Büro auf der externen Festplatte.
super dann ab ins büro Wink

(02.09.2009 15:34)Chris84 schrieb:  Guck mal was ich tolles hab da würde ich was ganz anderes hier rein setzen aber das will ich dir nicht antun bevor du dich fragst was du falsch gemacht hast.
hihi supi ich bekomme endlich mal was gezeigt das ich vermutlich en salto aus dem stand hinbekomme
loooos las sehen Wink aber nich schummeln und fremde fotos herbei ziehen Wink

(02.09.2009 15:34)Chris84 schrieb:  Ich habe lediglich ein paar schicke Fotos genommen auf denen man sieht wie man ohne Blitz im dunkeln noch gut fotografieren kann
super hast du toll gemacht und wann kommen die "richtigen"?
(02.09.2009 15:34)Chris84 schrieb:  aber du verstehst ja echt Bahnhof.

töfftöff bahnhof is gut da sind die nutten billig Wink

Oh ja, verdammt billig ^^

Na ja, das soll ja hier nicht zum Streit Thema werden immer hin sind wir hier alle irgendwie verwandt. ^^

Jeder macht seins und für sich das beste. Wenn man dann selber noch stolz drauf ist, ist doch alles bestens. Was will man dann noch mehr und was gibt es besseres als sich an seinen eigenen Werken zu erfreuen.

Dazu kommt das Geschmäcker verschieden sind und jeder für sich selbst das beste raus sucht. Mehr isses doch gar nicht.

Lieben Gruß an alle. Auch an ---Kai--- ^^

Rocco fahren ist wie PowerTower...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis" - Chris84 - 02.09.2009 23:07



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap