Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
03.09.2009, 16:12
Beitrag #109
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
(02.09.2009 23:07)Chris84 schrieb:  Jeder macht seins und für sich das beste. Wenn man dann selber noch stolz drauf ist, ist doch alles bestens. Was will man dann noch mehr und was gibt es besseres als sich an seinen eigenen Werken zu erfreuen.

Dazu kommt das Geschmäcker verschieden sind und jeder für sich selbst das beste raus sucht. Mehr isses doch gar nicht.

Eigentlich nicht verkehrt was du schreibst.

Aber auch ich hatte nach deinem ersten Post mit dem Hinweis auf deine Fotokünste schon was anderes erwartet. Der Spruch "entweder habt ihr alle die falsche Kamera oder ihr könnt mit eurer hoffentlich vorhandenden SR umgehen" ist schon echt Hammer. Ich lehne mich nicht mit irgendwelchen Bemerkungen aus dem Fenster und rudere dann wieder zurück wenn das gezeigte einer Kritik nicht standhalten kann.

Meine Kritikpunkte bei den meisten sind die Schärfe, Bildkomposition und die Ausleuchtung.

Als Anhaltspunkt sollten die anderen Bilder zB. hier in den letzten Beiträgen dienen, die sind wirklich top. Allerdings auch wohl nicht mal eben geknipst,da steckt wirklich Arbeit drin.

Und für erste Schritte mit deiner DSLR und was man wann wie und vor allen Dingen warum einstellt oder verstellt gibt es tolle Seiten wie zB. den Fotolehrgang (http://www.fotolehrgang.de/) oder das DSLR-Forum (http://www.dslr-forum.de).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis" - friesenfrank - 03.09.2009 16:12



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap