Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
05.09.2009, 19:11
Beitrag #116
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
(05.09.2009 18:06)Mindcage schrieb:  
(05.09.2009 15:17)Chris84 schrieb:  Das sind aber auch alles Computernachbearbeitete HDR Bilder... Das kann genauso jeder auch wenn sie sehr gut sind. Wo ist da die Kunst ?

Kaputtlachen ... na die Kunst ist, es so gut hinzubekommen ... Du bist immer schnell mit schlauen Sprüchen, aber Du solltest dann auch die entsprechenden Beispiele von Dir zeigen, damit jeder sieht wie einfach das ist ... in den Bildern steckt sicher eine Menge Arbeit - da ist es nicht mit etwas Photomatix / HDR getan ... die Bilder sind durchdacht, von der Location über die Lichtführung bis hin zur Bearbeitung - also ganz sicher nicht mal eben nebenbei geknipst ... also manchmal frage ich mich echt was solche Sprüche sollen ... Motz

Is ne Sache von 5 - 10 min pro Bild... Weißt du überhaupt was HDR ist bevor du so dumme Sätze schreibst ?

HDR ist keine Kunst.

Kunst ist es, und das ist wirklich nicht leicht, Bilder so perfekt ohne Nachbearbeitung hinzubekommen. Und das 100 % perfekte Bild da muss man wirklich schon ein Profi sein wo ich mich und viele andere bei weitem nicht messen kann.

Gebt mal bei Googel HDR ein und ihr werden überschüttet von den Bildern.

Rocco fahren ist wie PowerTower...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis" - Chris84 - 05.09.2009 19:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap