Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
05.09.2009, 20:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009 20:22 von Mindcage.)
Beitrag #118
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
(05.09.2009 19:11)Chris84 schrieb:  Is ne Sache von 5 - 10 min pro Bild... Weißt du überhaupt was HDR ist bevor du so dumme Sätze schreibst ?

HDR ist keine Kunst.

Kunst ist es, und das ist wirklich nicht leicht, Bilder so perfekt ohne Nachbearbeitung hinzubekommen. Und das 100 % perfekte Bild da muss man wirklich schon ein Profi sein wo ich mich und viele andere bei weitem nicht messen kann.

Gebt mal bei Googel HDR ein und ihr werden überschüttet von den Bildern.

HDR ?!?! Näää - keine Ahnung, was is'n dat ?! Huh
Muss ich echt mal die Jungs von Google fragen ...
Du bist echt ein Schlaumeier, oder?
Wegen so Leuten wie Dir hat HDR so einen schlechten Ruf, denn viele glauben, dass man in 5 Minuten und mit schlechtem Ausgangsmaterial ein tolles Bild hingezaubert bekommt ...
weit gefehlt mein Freund ... ich glaube ich habe mich mit dieser Thematik mehr beschäftigt als Du ... mehr habe ich dazu nicht zu sagen! Fck

Übrigens glaube ich nicht einmal, dass die Bilder die BEAThoven hier gezeigt hat sehr viel HDR beinhalten ... mit Photomatix bekommt man sowas nicht hin ...
dafür arbeitet dieses Programm viel zu schlampig ... da war einfach jemand am Werk, der sein Handwerk versteht - fotografisch wie auch EBV-technisch ...
du kannst aber gerne immer noch zeigen, wie man das in 5 Minuten erledigt ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis" - Mindcage - 05.09.2009 20:11



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap