Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
12.11.2009, 19:34
Beitrag #138
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis"
Ich dachte mir ich poste mal ein paar Werke eines abosluten Vollprofis - richtige 100% Prozent Bilder (obwohl wir ja schon ein paar kennenlernen durften... Big Grin)

Der gute Mann heißt Webb Bland und kommt aus New Orleans.
Hier erstmal ein Bild wo man sehr schön erkennen kann wieviel Nachbearbeitung in jedem seiner Bilder steckt:
http://notbland.deviantart.com/art/The-O...-106554528

-> Diese sogenannten Rigshots faszinieren mich irgendwie immer wieder. Leider kosten diese Gestänge mehrere hundert Euro und es lohnt sich damit nicht wirklich für ein paar schöne Fotos... Big Grin

Naja auf seiner Webseite sieht man alle seine Fotos von wirklich atemberaubenden Fahrzeugen

http://www.notbland.com/main.htm

Rechts im Menü stehen die ganzen Automarken. Besonders zu empfehlen Ferrari Lamborghini und Porsche. Aber ist auch ne coole Serie mit nem Golf dabei.

Ich bezweifle zwar dass irgendjemand von uns jemals Fotos in dieser Liga schießen wird, aber ich glaube wenn man sich mal genau anschaut was die Fotos so besonders macht kann man schon was lernen.
Auch bezgl. der Location.

Viel Spaß beim Angucken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Scirocco fotografieren, Tipps der "Profis" - FLWE - 12.11.2009 19:34



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap