Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griff der Handbremse
16.08.2013, 08:06
Beitrag #1
Griff der Handbremse
Hallo

ich habe eine R-Line Leder Ausstattung MJ2013, (Schwarz mit Hellen Grauen Nähten)
Nun war die Naht an der hinterseite des Griffes (also nicht vorne wo man anfasst) einwenig aufgegangen.
Da der Waage noch kein Jahr alt ist / war habe ich das sofort Gestern beim Freundlichen machen lassen.

Die haben den Griff ausgetauscht, jetzt sieht er etwas komisch aus, anderes Leder und die Nähte sind schwarz.

[Bild: l0sy-1-c4ca.jpg]


Ich meine aber im Kopf zu haben das die Naht dort auch Hellgrau gewesen sind.

Könnte vieleicht Jemand mit einer R-Line Leder Ausstattung bitte einmal nachsehen und evtl mir auch ein Foto machen.

(Ich habe leider vorher vergessen welche zu machen, hatte auch nicht gedacht das so ein ding wird.)


Vielen Dank

Greetz TnT

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 08:38
Beitrag #2
RE: Griff der Handbremse
(16.08.2013 08:06)TriNitroToluol schrieb:  Hallo

ich habe eine R-Line Leder Ausstattung MJ2013, (Schwarz mit Hellen Grauen Nähten)
Nun war die Naht an der hinterseite des Griffes (also nicht vorne wo man anfasst) einwenig aufgegangen.
Da der Waage noch kein Jahr alt ist / war habe ich das sofort Gestern beim Freundlichen machen lassen.

Die haben den Griff ausgetauscht, jetzt sieht er etwas komisch aus, anderes Leder und die Nähte sind schwarz.

[Bild: l0sy-1-c4ca.jpg]


Ich meine aber im Kopf zu haben das die Naht dort auch Hellgrau gewesen sind.

Könnte vieleicht Jemand mit einer R-Line Leder Ausstattung bitte einmal nachsehen und evtl mir auch ein Foto machen.

(Ich habe leider vorher vergessen welche zu machen, hatte auch nicht gedacht das so ein ding wird.)


Vielen Dank

Greetz TnT

Hallo,

ich habe zwar nicht die R-Line Ausstattung, kann dir aber sagen, dass die Naht am Handbremshebelgriff die gleiche Farbe haben muss wie zum Beispiel die Naht vom Schaltsack.
Ich würde einfach nochmal zum Freundlichen und ihn darauf hinweisen.

Gruß Flo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 08:44
Beitrag #3
RE: Griff der Handbremse
Flo, ich hab eine große Bitte an dich. Zitier nicht den Beitrag direkt über dir. Da es bisher der einzige Beitrag ist, dürfte jedem klar sein dass sich deine Antwort auf diesen bezieht OHNE diese zu zitieren.

Gerade wenn in diesen Beiträgen Bilder sind stört es imens wenn man alles doppelt runter scrollen muss. Das kann auch dazu führen dass vor lauter scrollen dein Beitrag überlesen wird.

Daher meine Bitte an dich und es dürfen sich auch andere angesprochen fühlen, zitiert nicht die Beiträge direkt über eurem

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 10:07 von FrankenAndy.)
Beitrag #4
RE: Griff der Handbremse
Hallo.
Die naht muss die glei he Farbe haben wie Schaltsack naht und wie die am Lenkrad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 10:08
Beitrag #5
RE: Griff der Handbremse
Hallo ich hab das R-Line Intereur und muss dir leider sagen, dass die Nähte bei mir auch schwarz sind.
MfG Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 10:41
Beitrag #6
Griff der Handbremse
(16.08.2013 10:08)Der Franke schrieb:  Hallo ich hab das R-Line Intereur und muss dir leider sagen, dass die Nähte bei mir auch schwarz sind.
MfG Marco

Gleiche bei mir
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 11:20
Beitrag #7
RE: Griff der Handbremse
(16.08.2013 08:44)Alex2501 schrieb:  Flo, ich hab eine große Bitte an dich. Zitier nicht den Beitrag direkt über dir. Da es bisher der einzige Beitrag ist, dürfte jedem klar sein dass sich deine Antwort auf diesen bezieht OHNE diese zu zitieren.

Gerade wenn in diesen Beiträgen Bilder sind stört es imens wenn man alles doppelt runter scrollen muss. Das kann auch dazu führen dass vor lauter scrollen dein Beitrag überlesen wird.

Daher meine Bitte an dich und es dürfen sich auch andere angesprochen fühlen, zitiert nicht die Beiträge direkt über eurem

sorry, wird nicht mehr vorkommen.....vielen Dank für deine Aufmerksamkeit Smile

Gruß Flo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2013, 20:17
Beitrag #8
RE: Griff der Handbremse
Ok dann muss ich mich wohl geirrt haben. Das neue Material fühlt sich trotzdem komisch an ^^ so weich.

2.0 TDI|170PS|DSG|DCC|R-Line ex-in-leder|RSN315|DynAudio|DAB+ |MFpremium|Climatronic|MFA|DiebstahlWarnAnlage|Parkpipser|
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 08:19
Beitrag #9
RE: Griff der Handbremse
Du hast dich nicht geirrt!
Der Unterschied liegt darin, ob du das Interieurpaket "Sport" hast oder nicht:

Bei "Sport" sind die Nähte von Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel silbergrau und die Ringe um die Luftausströmer klavierlackschwarz.
Ohne "Sport"-Paket sind die Nähte schwarz und die Ringe um die Luftausströmer alu.

Wenn also alle anderen Nähte silbergrau sind, MUSS der Handbremshebel auch silbergraue Nähte haben.

Gruß Christoph

Mein Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 08:42
Beitrag #10
RE: Griff der Handbremse
(17.08.2013 08:19)Viper2011 schrieb:  Du hast dich nicht geirrt!
Der Unterschied liegt darin, ob du das Interieurpaket "Sport" hast oder nicht:

Bei "Sport" sind die Nähte von Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel silbergrau und die Ringe um die Luftausströmer klavierlackschwarz.
Ohne "Sport"-Paket sind die Nähte schwarz und die Ringe um die Luftausströmer alu.

Wenn also alle anderen Nähte silbergrau sind, MUSS der Handbremshebel auch silbergraue Nähte haben.

Gruß Christoph

Dito
So schaut es bei mir aus im Sport Design

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap