Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
07.01.2009, 13:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009 21:06 von IrocGreg.)
Beitrag #1
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
WICHTIG - BITTE LESEN!!!


ich habe gerade von irocgreg rückmeldung wegen des treffen-termins bekommen:

es würde im besagten hotel am 18./19. juli klappen.

das ist nun auch der termin, den ich jetzt definitiv per umfrage vorschlagen werde.

bitte nehmt alle, die beim treffen dabei sein wollen, auch an der umfrage teil!!!

gruß uli

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 16:03
Beitrag #2
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Nehmt lieber keine Rücksicht auf mich.....sorry.
Wir haben genau 4 Systemumstellungen im Jahr und wann ist diese im Juli?
Genau zu diesem Termin, ich könnte kot... :-(

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 17:29
Beitrag #3
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
...leider kann ich beruflich nicht so weit im Voraus planen.
Sollte ich aber keine Termine haben komme ich gerne.
Habe mit "Ja" abgestimmt.

Hohenroda 2009 - ich war dabei!!!
Duisburg 2009 - ich war dabei!!!
Road Stop Treffen - ich war dabei!!!Big Grin
Uli, nie vergessen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 17:36
Beitrag #4
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
So, da bin ich ja endlich 18 Big Grin Hm das sind stolze 310km, ich weiß noch nicht ob ich soweit fahren möchte... Ich werde mal abwarten, ich weiß es noch nicht genau. Würde aber gerne kommen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 22:51
Beitrag #5
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Hi
Ich Freue mich jetzt schon aufs Treffen. Meine Entfernung beträgt ca 290km eine Strecke.
Es wird schön sein Euch kennen zu lernen und ich werde es geniesen endlich mal mit anderen Roccos auf der Strasse zu sein.Tongue
Bis dann.

Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 23:31
Beitrag #6
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
ich zähle schon die tage :-) bin dabei

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 23:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 23:38 von Alex2501.)
Beitrag #7
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Hab auch mal ja angekreuzt, da ich generell Interesse hab euch und eure Roccos mal in echt zu sehen. Bei mir sinds zwar knapp 400km, aber der Rocco wirds schon aushalten udn ich denk es lohnt sich auf alle Fälle. Wie bei den anderen kann auch bei mir beruflich kurzfristig was dazwischen kommen. Zur Not nehm ich dann aber meinen Laptop mit. Big GrinBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2009, 05:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2009 06:01 von IROC.)
Beitrag #8
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
hey leutz!

super, dass immerhin schon 7 mitglieder mit "ja" gestimmt haben. ich hoffe, es werden noch ein paar mehr!

wichtig:

ich hab' gestern nochmal mit gregor gesprochen:

1. unsere umfrage läuft nur noch bis mittwoch nächste woche (14.01.09)

2. für diejenigen, die mit "ja" gestimmt haben, wird dann durch gregor die entsprechende zimmerzahl unverbindlich für 1 woche (!) reserviert

3. die mitglieder, die ein zimmer haben wollen, können sich dann vom 15.01.09 bis 21.01.09 ihr zimmer direkt im hotel unter angabe von "Scirocco3 Treffen 2009" reservieren.

http://www.hotelpark-hohenroda.com/

4. ab 21.01.09 hält uns das hotel keine extra zimmer mehr frei.
wer sich später entscheiden sollte, muss sich dann selbst um eine übernachtungsmöglichkeit kümmern.

@ all:

ich weiss, dass die planung sehr zeitig stattfindet, aber die hotelkontingente sind nun mal leider begrenzt und wer zuerst kommt, malt zuerst.
wenn's noch diesbezüglich fragen gibt, einfach 'ne pn an IrocGreg oder mich!

gruß uli

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2009, 18:35
Beitrag #9
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Ich werde auch dabei sein!!!
Hoffe das dann kurzfristig nichts berufliches dazwischen kommt.

Zwei Fragen noch:
Nehmt Ihr Eure Beifahrer (Frauen) mit??

Gibts da in der Nähe ein Waschplatz?Big Grin
Nach 300km Autobahn hab ich dann wieder ein Fliegenfriedhof vorne dran, denn zu 100% haben wir dann geiles Wetter!CoolCoolCool

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2009, 18:51
Beitrag #10
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
@ rocco3:

freut mich sehr, dass du auch kommen willst!

@ all:

natürlich sind eure beifahrerinnen sowie beifahrer am 18./19. juli auch herzlich willkommen (ich bringe auch meine bessere hälfte mit - nur der "wuffi" bleibt daheim Wink ). und wer noch 'nen "isofix-knirps" auf den hinteren sitzen hat, kann ihn natürlich auch mirbringen! Smile

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap