Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
16.01.2009, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009 15:52 von IROC.)
Beitrag #21
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
@ black shadow:

wie schon vorhin in meinem letzten beitrag hierzu geschrieben: ich bin nicht enttäuscht! warum auch? ist doch prima, dass sich ein paar leute gefunden haben - und (wie ich auch schon geschrieben hatte) es ist doch auch gar kein "herkömmliches" treffen (auf 'ner wiese mit händlermeile, db-drag oder so), sondern hier kommen einfach nur ein paar forenmitglieder (mit familie) aus spass an der freud' und aus gemeinschaftssinn zusammen, um sich einfach mal näher kennen zu lernen, was gemeinsames zu unternehmen (rundfahrt) und abends in geselliger runde ein, oder zwei bierchen zu trinken. und unsere gemeinsamkeit (quasi unser "kleinster gemeinsamer nenner") ist nun mal, dass wir alle einen 3er rocco fahren, sonst hätten wir uns nämlich wahrscheinlich nie kennen gelernt und wären uns in diesem leben niemals über den weg gelaufen. Wink nicht mehr und nicht weniger. ein "kurzurlaub" an einem sommer-wochenende quasi Wink

gruß uli

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2009, 17:07
Beitrag #22
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Also ich finde 10 Sciroccofahrer auch schon genügend, wenn man bedenkt dass welche Ihre Freundin/Frau/Familie mitbringen. So wird daraus schnell 15-20 Leute. Und das finde ich dann schon genügend um am Abend mal gesittet zusammenzuhocken. Da lernt man sich besser kennen, als wenn man besoffen von einem Zelt zum anderen torkelt. Mir gefällts jetzt schon, aber mir fehlen noch die Daten zum reservieren^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2009, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009 19:39 von IrocGreg.)
Beitrag #23
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Hi Leute
also Ich habe schon die erste Reservierungsbestätigung Tongue

Sehe Bilder

Gruss Gregor.


Angehängte Datei(en)
.jpg  Hotel.jpg (Größe: 122,36 KB / Downloads: 49)
.jpg  Hotel 1.jpg (Größe: 41,92 KB / Downloads: 23)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2009, 16:00
Beitrag #24
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
@ all "hohenrodaer":

ich hab mich heute früh telefonisch bei herrn schumacher angemeldet und ein doppelzimmer gebucht!
frau richter ist nämlich diese woche nicht da, aber besagter herr ist nun auch mittlerweise mit dem sachverhalt vertraut! Wink

gruß uli

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2009, 09:47
Beitrag #25
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Hey

hab da gerade angerufen. der nette mann hat mich nur in eine liste eingetragen. bekomme ich keine schriftliche bestädigung? der wollte keine daten von mir haben!


gruss marco

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2009, 16:27
Beitrag #26
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Hi Leute

Ich hab von Euch erfahren, dass Ihr bei der Zimmer Reservierung keine Adresse angeben musstet und wegen der Bestätigung nachgefragen musstet.
Ich habe heute im Hotel angerufen und bescheid gesagt, das jeder von Euch nach Seiner Adresse gefragt werden soll und Ihr dann automatisch eine Bestätigung zugeschickt bekommt. Die unterschriebene Kopie müsst Ihr dann zurück senden.
Ich hoffe das es jetzt besser funktioniert.

Gruss Gregor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2009, 17:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009 17:34 von IROC.)
Beitrag #27
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Cool ...meine schriftliche bestätigung lag heute im briefkasten... Cool

1 nichtraucher-doppelzimmer (obwohl ich ja eigentlich pfeifenraucher bin Wink)

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2009, 17:44
Beitrag #28
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Rauchst Du dich Selber???TongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongueTongue

Aua, nicht schlagen. Aua!!!

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2009, 18:13
Beitrag #29
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
rocco3 schrieb:Aua, nicht schlagen. Aua!!!

Big GrinBig GrinBig Grin das, mein freund, werten wir dann in hohenroda aus... Big GrinBig GrinBig Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2009, 20:35
Beitrag #30
RE: Treffen am 18./19. Juli 2009
Juhuuu, habe heute auch mein Zimmer reserviert, genau das selbe... Die wollten von mir auch nichts haben, naja wird schon schiefgehen oder meint ihr das ich nochmal anrufen soll???

Grüße Michael

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap