Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
16.07.2009, 17:25
Beitrag #358
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
(16.07.2009 14:29)marv23 schrieb:  ihr wisst schon das es samstag mit 13 grad den ganzen tag regnen soll!?

klar wissen wir das! wir gucken doch auch wetterbericht!
aber schlechtes wetter gilt nicht als ausrede!
erstens kommt es meistens anders als man denkt und zweitens kommt es immer darauf an, was man selbst aus einer situation macht. wir lassen uns das treffen von schlechtem wetter nicht vermiesen. selbst hannover vor ein paar wochen im dauerregen war ein treffen, an welches ich mich immer noch gern zurück erinnere - nicht, weil wir mit großen regenschirmen auf dem parkplatz standen, sondern weil ich/wir wieder jede menge ganz netter leute kennengelernt haben und so wieder einige freundschaften geschlossen wurden. darauf kommts doch an: geselligkeit!

die mitglieder des scirocco-forum werden hohenroda schon rocken!!! HeadbangerHeadbangerHeadbanger

btw:

laut wetter.de ist die regenwahrscheinlichkeit für samstag mittlerweile sogar auf 27 % gesunken...
http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercoc...8d5b85cab7
das läßt hoffen! Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - IROC - 16.07.2009 17:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap