Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
19.07.2009, 18:26
Beitrag #440
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
Hi
Nachdem ich alle Beiträge von Euch gelesen habe, gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen. Vielen Lieben Dank das es Euch allen Gut gefallen hat.Smile
Ich freue mich, das Ihr alle wieder nach Hohenroda kommen wollt, das ist nur ein Beweis ist das Unsere Orga-Team Arbeit nicht umsonst war.
Zum Thema Konvoi, es ist alles klasse abgelaufen, alle, wie Uli bereits gesagt hat, waren Diszipliniert und nur so kann man mit einem heilen Rocco wieder nachhause zurück kommen. Der Film den ich aus meinem Rocco gedreht habe, ist wirklich gut gelungen.

@Viper 67
Na Volker ,das war ein Hammerharte Prüfung!Big Grin,

@Andi 81
War sehr schön mit Euch und Essen hatte ich in Hohenroda genug , nur S.X nicht ,na ja so ist das wenn man alleine kommt Big GrinTongue

@ Lars
Ich finde den Abdu richtig Nett aber dabei soll es auch bleiben Wink

Noch mal ein ganz Großes Lob an Michael(Fireberg) für den Konvoi und etc. Das Geschenk von Uns hast Du Dir und auch Deine Freundin richtig verdient.Headbanger
Uli (Iroc) die Preise für die Führerschein Prüfung und die Idee war richtig Klasse.
Ihr beide seit Spitze .

Ich werde auch alles tun, das ich nächtes Jahr auch dabei bin.Rolleyes

Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - IrocGreg - 19.07.2009 18:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap