Umfrage: 1. Treffen der Forenmitglieder am 18./19. Juli 2009
ich bin dabei
kann leider nicht
Jemand mit Kind?
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
20.07.2009, 08:25
Beitrag #468
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009
(19.07.2009 20:54)rocco3 schrieb:  
(19.07.2009 20:47)Nordicby-Nature schrieb:  Uli beim bei der Handwäsche???
Ich fass es nicht.... Das ich das noch erleben darf .... Smile

Nee Thorben,
das war keine Handwäsche.
Der Uli spüht da gerade seinen Wagen mit Insektenentferner ein und fährt dann in die "Garage" und da war dann ne Waschanlage.

@ daniel:

du alte petze! ich hab mich schon gefreut, wenigstens einmal von thorben gelobt zu werden... Big Grin

@ thorben:

wenn du DIE waschanlage gesehen hättest, wär dir nochmehr das pure grausen gekommen. ich dachte schon, dass das drahtbürsten sind. *lol* aber der rocco ist definitiv sauber geworden Wink

@ fireberg:

so, micha: die konvoi-aufkleber sind nun auch wieder runter. ging ganz easy und ohne großartige rückstände. einmal mit scheibenklar drüber und nun ist alles wieder beim alten.

@ all:

es ist wirklich so, so schade, dass die schönen zeiten im leben immer so schnell vergehen Sad

ich hoffe ganz viele von euch auch wieder am 29.08. in leipzig/ferropolis zu sehen! die entsprechenden threads findet ihr bei treffen/ost. Headbanger

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: TREFFEN in HOHENRODA am 18./19. Juli 2009 - IROC - 20.07.2009 08:25



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap