Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
06.08.2009, 06:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 07:03 von Doxy.)
Beitrag #1
4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Hi Leute,

hier darf diskutiert,spekuliert oder sonstwas gemacht werden! Wink

Gruß

Dome
Moin moin,

so ich mach mal den Anfang! Wink

Hat irgend jemand Fragen,Anregungen,etc. zum Treffen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 07:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 07:25 von Man Drake.)
Beitrag #2
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Das einzige was mir dazu auf die schnelle einfällt ist meine Begründung eine Ausfahrt zu machen.

Alles was in einer Halle gemacht werden kann/wird sollte man sich für den Winter aufheben. Bei dem schönen Wetter heist es, RAUS und FAHREN.

Und "ich schließe mich der Mehrheit an" bringt keine wirkliche Entscheidung wenn es jeder macht Rolleyes

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 07:59 von Doxy.)
Beitrag #3
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Ja sorry aber ich mache ja die Orga und will mich halt da anschließen wo die meißten lust drauf haben! Wink

Aber die Halle bestellen auf gut glück falls schlechtes Wetter ist und dann absagen wenn gutes Wetter ist,ist halt schlecht.

Immerhin gehe ich dann einen Vertrag mit denen ein wenn ich die Halle für uns reserviere.

Aber wir können auch bei schlechtem Wetter bei uns in der Gaststätte bleiben und fachsimpeln,ist ja auch kein problem falls wir nicht Paintball spielen gehen...

Gruß
BTW Man Drake,magst du evtl. kein Paintball?

Muss dir dann auch mal was erzählen zwecks der Abholung in Wob,du warst ja ein Tag vor mir da.

Kann erst mal soviel sagen:

Da is ja schon wieder einer aus dem Scirocco Forum! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 08:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 08:06 von Man Drake.)
Beitrag #4
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Stimmt mit Paintball habe ich nichts am Hut.

Aber das ändert nicht meine Einstellung das in der Halle eher was für den Winter wäre.
Selbst wenn Du in der Halle einen Table Dance organisieren würdest, würde ich sagen... Mach das bitte im Winter Big Grin

Und wie du schon sagst, sollte es wirklich schlechtes Wetter sein, so können wir immer noch in der Gaststätte bleiben und fachsimpeln.

Da bin ich ja mal gespannt was Du zu berichten hast Big Grin Big Grin

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 08:26
Beitrag #5
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Hallo,

also kommen mag ich gerne, nur kann ich nicht versprechen, dass ich auch länger dabeibleiben werde. Ich muss an dem Wochenende beruflich weg und muss mir da "Pufferzeiten" einbauen bzw. kann das jetzt noch nicht so verplanen.

Daher würde ich natürlich zu Euch stoßen wollen, wenn Ihr gerade nicht Paintball spielt, wobei ich da schon Lust drauf hätte. Aber da kann man sich so schlecht unterhalten bei, wenn ich eh nur etwas kürzer bei Euch bin. Wink

Ergo: Ich werde diesen Thread weiter verfolgen und werde dann beizeiten meinen Senf dazugeben, ob und wann ich dazukomme.

Gruß, Robert

bestellt am 05.01.09, Bauwoche KW26, Endkontrolle 26.06.09, Abholung WOB 04.08.09 12:30Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 08:33
Beitrag #6
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Klar kannst gerne kommen!

Freuen uns über jeden neuen Stammtischler! Wink

Vielleicht sollten wir das mim Paintball wirklich auf später legen wenns kühler wird.

Der Sommer (welcher Sommer eigentlich? ) ist ja bald rum...

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 09:14
Beitrag #7
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Er kommt doch jetzt. Cool
Zumindest in Giessen haben wir jetzt schon fast eine Woche schönes Wetter.

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 10:09
Beitrag #8
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
Besser spät als nie oder wie? Wink

Ja bei uns ist auch seit gestern gut,leider nicht die letzte 2 Wochen wo ich Urlaub hatte Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 13:51
Beitrag #9
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
@ Fireberg

Übernimm das bitte noch mit in die Teilnehmerliste!

Treffen mit Anschließendem Paintball Match:

Hatte es auch vergessen zu kopieren! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 14:12
Beitrag #10
RE: 4. Stammtisch rund um Frankfurt a.M. am 5.9.09 Diskussionsthread
hallo leute,
fand die idee mit dem paintballmatch echt klasse, glaube aber kaum das mein
knie bis zum 5.9. wieder heile ist.daher wär's mir auch recht,wenn wir das
paintballmatch auf die wintermonate verschieben würden.
werde aber auf jeden fall versuchen,euch beim stammtisch mit meiner
anwesenheit zu beehren.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap