Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
19.08.2013, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 15:25 von MrWoofa.)
Beitrag #1
[7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
[Bild: attachment.php?attachmentid=23892&am...mp;thumb=1]

Am 7.9.2013 findet die 14. Auflage des Woofatreffens statt, zusätzlich wird es auf Wunsch vieler und als Ersatz für das ausgefallene Wolf Carhifi AYA wieder einen AYA Wettbewerb geben. Bitte dafür hier: [url="http://www.ayasound.org/index.php?id=204"]http://www.ayasound.org/index.php?id=204[/url] voranmelden!
Anmeldestand:
[Bild: img3.php?id=43]

Ihr braucht da auch keine Hammeranlage drin haben, wir haben z.B. die OEM Look Klasse für Fahrzeuge mit wenig Umbauaufwand und quasi verstecktem Einbau.

Mehr Infos über AYA gibt's auf http://www.ayasound.org

Los gehts gegen ca. 9.30h.

Kaffee und Getränke stehen für 50c zur Verfügung, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 5€. Empfehlung des Gastgebers: 49 + Banane. Bestellschluß ist 13.30h !!! Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Freut euch auf jeden Fall auf ein chilliges und gemütliches Treffen, Pavillons und Klappstühle ausdrücklich erwünscht und wer noch nen kleinen Tisch mitbringt hat zur Pizzaschlacht erfahrungsgemäß gute Chancen im Sitzen zu essen. Smile

Mein Heimkino ist natürlich auch wieder in Aktion.

Abends wird wieder gegrillt, Mama macht wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich Big Grin Grillmeister trashi ist hoffentlich auch wieder am Start. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person fürs Grillen abends.
Bitte in der Woche vorm Treffen Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Rahden ist verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und ca. 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Von Köln sinds ca. 3, aus dem Dortmunder Raum knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 80min.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

Paßt auf die Blitzer auf, die stehen überall.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich rechts am Land vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibts Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse, ich hoffe aber auf schönes trockenes Wetter! Temperaturen werden wie bei allen Woofatreffen wieder zwischen -10 und +40°C liegen Big Grin

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: [url="http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de"]http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de[/url]´, wer will kann auch im Garten zelten etc.

Ein paar Impressionen vom letzten Jahr
[Bild: 034.jpg]

[Bild: 057.jpg]

[Bild: 045.jpg]

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends. Ende ist wie immer prinzipiell offen!

Es haben sich schon einige Sciroccos angekündigt, evtl. werde ich den Roccos wieder ein Extra Plätzchen reservieren können.

Und damits dann auch flutscht will ich auch gleich ein paar 'Benimmregeln' vorweg nehmen:

- Bitte alle die ankommen gleich nen Namensschild mit Krepp schreiben, wird wahrscheinlich in der Werkstatt oder davor liegen. Für alle VORANGEMELDETEN AYA-Starter gibts die bekannten Aufkleber.
- Bitte so früh es geht Pizza bestellen, 13.30h ist Bestellschluß!!
- Nach der Pizza bitte alle zum obligatorischen Gruppenbild im Garten einfinden
- Bitte keine lang anhaltenden Pegelorgien mit offenen Wagen (ist ja auch asi Wink ), und ab 22h garnicht mehr!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 15:45
Beitrag #2
RE: [7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
Cool ein Treffen bei mir in der Gegend ! Smile Na da bin ich doch bei Smile

[Bild: img1634s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 18:08
Beitrag #3
RE: [7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
Bin auch dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 08:19
Beitrag #4
RE: [7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
So Leute denkt dran,

wer Samstag abend (ca. 18-19h, nach der Siegerehrung) mit grillen möchte, bitte per PN Bescheid geben das ich das Fleisch mengenmäßig planen kann. Gibt wie immer Steaks und reichlich von Woofamamas weltbesten Kartoffelsalat. Als abendliche Grill-Salat-Getränke-all-inclusive Pauschale setze ich wie immer 5€ pro Person an die könnt ihr dann in meinen Sammelpott stecken. Sonderwünsche wie Huhn etc gehen natürlich auch, aber komm mir keiner mit Spanferkel oder so ^^

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 10:03
Beitrag #5
RE: [7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
Mal wieder mit sehr dürftiger Sciroccobeteiligung, aber danke an Shark the Roc und Bob fürs Erscheinen!!!

So,

bin seit 1 1/2 Stunden wach, gegen 2h sind die letzten Gäste nach 'Oblivion' als Abschiedsfilm nach Hause. Kontrollgang im Garten ergab 3 leere Barre und ein weggewehter Kaffeebecher - danke das ihr meinen Garten so sauber gehalten habt :thumpUp: (ohne Ironie!!!)

Nachdem ich die letzte Woche und gestern irgendwie nur dauerhaft im roten Bereich gedreht habe, stellt sich langsam zufriedene Entspannung ein. Danke für euer so zahlreiches Erscheinen, mit 56 AYA Startern der zweitgrößte Event nach Oki, das finde ich mal ne Ansage! Ich hoffe der Tag hat allen genauso viel Spaß gemacht wie mir.

Danken möchte ich meiner Mama für die Hilfe bei den Vorbereitungen und für den Kartoffelsalat, André für die Hilfe beim Aufbau, allen Juroren, besonders natürlich meinen Rabattjuroren, meiner Pizzabestellerin, Darknova für den tollen Job am Grill, Caro für Tzaziki und Knoblauchbutter, Rainman fürs Aufräumen nachdem ich den gleich aus dem Bett schmeißen werde Big Grin sowie allen anderen die hier und da mit angefasst, noch schnell Zucker eingekauft oder sich anderweitig nützlich gemacht haben!

Ergebnisse sind bereits online auf http://www.ayasound.org, Bilder etc. kommen dann im Laufe des Tages.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 20:53
Beitrag #6
RE: [7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
So,

meine Bilder sind online:

[Bild: 070.jpg]

[Bild: 066.jpg]

[Bild: 093.jpg]

[Bild: 095.jpg]

Alle Bilder wie immer auf meiner Homepage http://www.mrwoofa.de !

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 12:32
Beitrag #7
RE: [7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
grmpf, grad erst gesehen... Für nen paar Tipps von dir wäre ich auch die 250km gefahren... :/

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 10:44
Beitrag #8
RE: [7.9.2013] WoofAYA und CarHifi Treffen bei mir in Rahden
Hat der Volvo allen ernstes Ferrari Embleme an den Seiten ? Ugly

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap