Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
veränderungen am Scirocco
24.08.2013, 17:42
Beitrag #1
veränderungen am Scirocco
Hallo!

Bin Neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andy komme aus Österreich habe seit 4 Jahren einen 1er Scirocco und seit 2 wochen einen 3er Scirocco und im Winter einen Golf 3 TDI Syncro.

Zum neuen Scirocco: Bj 5/10. 1,4l 118kw DSG, Rline innen & außen
in deep black perleffekt, panoramadach,...

Möchte ein paar änderungen vornehmen:

8,5 19" 3SDM 0.05
Eibachfahrwerk
Bull-x Y Style ab Kat. dazu meine erste frage:
Kann ich den R-line diffusor gegen den R diffusor tauschen ohne die Stoßstange ab zu montieren??
Standlichtblenden wurde ich gerne die "US" also ganz in orange einbauen finde diese aber nicht, kann die jemand besorgen?
Und aufklebbare chromringe für die NSW suche ich auch noch da mir die Front beim schwarzen etwas zu leer ist.

vl kann mir jemand helfen, freue mich über jede Antwort! mfg Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2013, 21:23
Beitrag #2
RE: veränderungen am Scirocco
Servus hier im Forum,

Ich kann dich leider nur willkommen heißen aber keine frage beantworten. Also viel Spaß hier im Forum und weiterhin eine knitterfreie Fahrt

Gruß Gordon




2.0 TSI DSG 147 Candy Läääuft Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2013, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 22:24 von MrCB.)
Beitrag #3
veränderungen am Scirocco
Willkommen im Forum,

Diffusor sollte man so tauschen können wenn das Heck montiert ist evtl mit Wagenheber

Chromringe für die NSW bekommst du in eBay für ein paar Taler

Was du genau meinst mit dem Standlicht bzw welches das sein sollen weiss ich nicht aber kannst auch einfach eine Orange Folie drüber ziehen für eine andere farbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 02:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 02:30 von Cutty.)
Beitrag #4
AW: veränderungen am Scirocco
Wegen dem Standlicht ist die einfachste Lösung wenn du dir per VCDS die Blinker
auf US Standlicht auf etwa 20% codieren lässt und die W5W des Positionslichts einfach gegen Orange Birnen tauscht


Ob es fertige Chrome Ringe gibt weiß ich nicht aber im Baumarkt bekommt man sicher für nem schmalen Taler die Chrome leisten zum aufkleben


LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2013, 08:26
Beitrag #5
RE: veränderungen am Scirocco
Hi und willkommen ,:-)
Deine felgen Wahl ist schön, aber schwer einzutragen, da du kein Festigkeitsgutachten von denen bekommst.
Hab auch schon im Netz gesucht aber nix gefunden. Vllt hast du ja mehr Glück dabei.
Gruß Paddy

|| 2.0 TSI DSG|| Candy || Bilstein B16 || ATS-Racelight || BULL-X R32 ab Turbo || HFI-Intake"Plus" ||

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2013, 11:48
Beitrag #6
RE: veränderungen am Scirocco
Hallo. Danke für die Antworten!

Stimmt einfachste lösung ist es mit den orangen birnen, umcodieren der Blinker würde sowiso gemacht werden. Nur gefällt es mir mit den orangen gläsern besser.

Die eintragung der Felgen geht bei uns in ordnung da ich in Österreich sowiso einen Ziviltechniker brauche, wollte eingentlich hinten die 9,5j et 40 felgen haben aber das wäre dan nur mit extremer sturz einstellung möglich und nicht für den alltag fahrbar.
mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap