Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
06.08.2009, 18:39
Beitrag #11
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
Sehr schöne Bilder! Das nächste mal bin ich sicher auch wieder mit dabei.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 19:27
Beitrag #12
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
Shadow wir danken dir,für diese Bilder hier, wir danken dir Big Grin

Mein Junior hat auch welche gemacht, mal sehen ob ich die finde Wink

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 20:05
Beitrag #13
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
schöne bilder!!!

DANKE!!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 21:14
Beitrag #14
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
(06.08.2009 20:05)VWcoupe200 schrieb:  schöne bilder!!!

DANKE!!!!

Na ja, ich habe schon bessere gemacht Rolleyes Meine Digifoddoklammerea scheint irgendwie verschmutz zu sein, manche werden einfach unscharf Wut

Schade, mit Sonne hätten wir den Fototermin nicht sausen lassen, hatte ich extra inspiziert.

danke, das die euch trotzdem gefallen.

Beim nächsten mal bringt noch jemand was zum knipsen mit Wink

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 21:17
Beitrag #15
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
Hatte ich ja, aber ich hab mich so geschämt mit meiner kleinen Tongue

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2009, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009 21:34 von Hoger.)
Beitrag #16
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
Ich hab auch fleißig Bilder gemacht ... bis zu dem Zeitpunkt, wo ich festgestellt hab dass die Speicherkarte fehlt Dodgy

(06.08.2009 21:14)Dark Shadow schrieb:  Na ja, ich habe schon bessere gemacht Rolleyes Meine Digifoddoklammerea scheint irgendwie verschmutz zu sein, manche werden einfach unscharf Wut

Macht nix, dafür sieht man auf den Bildern auch gar nicht dass mein Weißer hinten dreckig war Big Grin

Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 17:53
Beitrag #17
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
Hello zusammen,

sehr schöne Bilder DarkS Wink Das letzte nun ja also das war eher ein gequältes Big Grin, so wie aus der Zahnwerbung... Wink

Wünsche Euch noch ein schönes WE und bis bald.

@Serum: Wo issn dat coole Video?

WS

...die, die mit dem Rocco tanzt....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 20:44
Beitrag #18
RE: 2. Treffen Duisburg 02.08.09 in MH Bilder Bilder Bilder
Schnittsoftware ist erst am Donnerstag gekommen.
Bin bei ca 40%.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap