Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahlzeit ! :-)
31.08.2013, 12:46
Beitrag #1
Mahlzeit ! :-)
So, dann stelle ich mich und mein neues Auto mal vor !

Ich heiße Damian, bin 30 Jahre alt jung/alt und seit kurzem Besitzer eines Scirocco !

Bis vor kurzem fuhr ich noch einen Mitsubishi Colt CJ0 Bj.1998! Der Wagen hat aber ausgedient, leider ! Unterboden komplett durch wie ein Nudelsieb und der Zahnriemen müsste zum zweiten mal gemacht werden wenn ich ihn behalten würde. Also musste schnell ein neues Fahrzeug her, zumal der TÜV abgelaufen war ! Der Scirocco hat mir schon lange gefallen und Geld war auch da.... Dann nur ein gutes Angebot abgewartet und schnell zugegriffen Shy

Fakten:

Scirocco TSI, Bj.2011, 211PS, 22000KM, Black Pearl Effekt, 19" Lugano Felgen, großes Navi, Rückfahrkamera, DCC Fahrwer, bla bla bla..... der Rest wird sich nach und nach klären in den nächsten Beiträgen Wink

Jo, das war dann wohl meine Vorstellung !

Schönen Tag noch und bis zum nächsten Beitrag Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 13:04
Beitrag #2
Mahlzeit ! :-)
Schöner Rocco viel Spaß damit und herzlich wilkommen :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 13:36
Beitrag #3
RE: Mahlzeit ! :-)
Der Gerät Smile

[Bild: lcz7.th.jpg]

Hab noch nicht viele Fotos, die werden erst demnächst gemacht nachdem SKN Tuning besucht wurde. Geplant und bestellt ist eine Milltek Abgasanlage ab Kat aus Edelstahl mit MSD Attrappe, Endrohrvariante 2x80, und eine Tieferlegung. Jedoch dezent 35 mm durch H&R Federn !

Gruß Damian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap