Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnanzeige Airbag
06.09.2013, 10:58
Beitrag #1
Warnanzeige Airbag
Hallo Zusammen,

leider geht die Suche hier auf Arbeit nicht. Immer wenn ich auf Suchen klicke denkt das Forum scheinbar ich bin ausgeloggt. Daher kann es sein, dass der Thread doppelt ist. Das bitte ich dann zu entschuldigen und ich würd mich dann auch mit einem Link zum Thread zurfieden geben :-).

Zum Thema:
Bei mir ist gestern nach dem Starten des Autos die Warnleuchte für den Airbag angegangen und auch nicht mehr aus gegangen (auch nicht nachdem er über Nacht stand). Werde damit heute Nachmittag zum Autohaus fahren. Wollte vorher nur schon mal hier nachfragen ob dieses Problem auch bei anderen aufgetreten ist und was die Ursache war. BEsten Dank für Eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 16:29 von Cutty.)
Beitrag #2
AW: Warnanzeige Airbag
Hab mal etwas von einem durchgescheuertem Kabel gelesen das wohl manchen hier schon mal vorgekommen ist.
Vllt hat sich auch nur ein Stecker gelöst ,schau mal in die Klappe rein und guck nach

LG

Cutty

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 18:54
Beitrag #3
RE: Warnanzeige Airbag
Abend dieses Problem hatte ich bei meinem 5er GTI auch gehabt, ich habe den Fehler einfach löschen lassen, und er kam bis jetzt nicht mehr wieder
Lg. R757
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 19:10
Beitrag #4
RE: Warnanzeige Airbag
Hallo,

Hatte ich bei meinem Golf 5 auch mal, haben dann den Stecker am Beifahrersitz getauscht.
Dann war Ruhe

Grüße

Scirocco 1,4 TSI ; Candy White ; IS-Racing Gewinde ; VW Savannah Felgen ; VW Frontspoiler und Seitenschweller ; R-Line Heck ; R-Line Dachkantenspoiler ; schwarze Scheiben ; Individual Leder Schwarz/Nougat ; Remus mittig ; Rollofach Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap