Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 5S vs 5 vs 5C
11.09.2013, 14:05
Beitrag #1
Wink Iphone 5S vs 5 vs 5C
Das neue iphone 5s bzw 5c ist vorgestellt worden.
Das 5er gibt's ja schon seit knapp nem Jahr.
Die Nachfolger sind das 5S und das 5C.
Das 5C kann man ab dem 13.9 und das 5S ab dem 20.9 vorbestellen.

Holt ihr euch eins ?
Pro und Contra und der 3 Modellen

Weiß jmd ob man das 5S wirklich erst ab dem 20.9 bestellen kann.
Oder hat jmd was anderes entdeckt ?

Andy

ERLEDIGT: Ragazzon 2x80MM ESD, HR 35/35 mm,VW Alu Fußstütze, VW LED KEZbe.,R Rücklichter, R Schaltknauf, R Lenkradclip,R Alu Dekorleisten, R Türdreiecke,R Einstiegsleisten, VW Embleme schwarz, VW Rollofach, Glasstopfen,R Tachonadeln, R Spiegelkappen, Panikgriffe schwarz lackiert usw

NEXT:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:17
Beitrag #2
Iphone 5S vs 5 vs 5C
Soweit ich weis kann man beide iPhome ab dem 13. vorbestellen umd am 20. werden sie erhältlich sein. Ich werd mir keins davon holen, bin mit meinem HTC One zufrieden. Bin ein bisschen enttäuscht von apple, wie schon die letzten Jahre. Das 5C ist der größte fehler find ich, Plastikbody mit der Technik vom 5er xD Und dann nur 100 Ökken billiger haha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:25
Beitrag #3
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Den Sinn hinter dem 5c versteh ich aber auch nicht. Wird mir wahrscheinlich auch keiner erklären können. Big Grin
Beim 5s sind nur die Farben schön, das wars.

Gibts sonst Pro für die überteuerten Statussymbole?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:31
Beitrag #4
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Das 5s ist schon fortschrittlich.

64-bit A7 Chip, Fingerprint-Reader, Motion Co-Prozessor, 120fps Slo-Mo in 720p.

Man darf von Apple nicht erwarten, dass sie jedes Jahr das Rad neu erfinden. Sicherlich gibt es mittlerweile einige sehr gute Alternativen, die vor allem im Preis punkten können, aber momentan trumpfen andere Hersteller auch mit nichts anderem, außer einem immer größer werdenden Display.

Das 5c hingegen halte ich preislich wirklich für einen Witz. Nur 100€ Aufpreis zum deutlich besseren, fortschrittlicheren Modell...das 5c hätte 399€ kosten können, dann wäre es ein Renner gewesen.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:32
Beitrag #5
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Nicht Vorteile, sondern Änderungen gegenüber 5:

Neue Kamera, neuer Blitz, LTE auch bei Vodafone (viel mehr Frequenzen, auch die "Land"-Frequenz der Telekom), Touch-ID (Fingerabdruck-Lesegerät), iOS 7, Kamera - Schnell-Schnappschussaufnahme mit bis zu 10 Bildern die Sekunde, Slow Motion bei Video, deutlich schnellerer Prozessor und 64Bit (einziges und erstes 64bit Handy), M7 Motion Sensor Co-Prozessor für Fitness-Apps.... usw...

2.0 Stage 1, BullX Aga ab Kat, Folierung, KW DDC, Stabis, Bremsbelüftung, Interlagos für die Straße, Autec Wizard 8x18 9kg mit Federal FZ201 für'n Ring

[Bild: signatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:39
Beitrag #6
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Den Sinn des neuen Billig-Eiföns, das gar nicht billig ist, sondern nur billig gemacht,
versteht wohl keiner. Darum ging ja gestern auch der Aktienkurs nach unten.
Aber das mag jeder sehen wie er will, aber ich kaufe aus Prinzip keine Apple-Produkte.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:58
Beitrag #7
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
64Bit bringt gar nix, solange das iPhone nicht mehr als 4 GB RAM hat. Ist wieder mal nur Marketing und wie man sieht, die Leute fallen schonwieder drauf rein Wink

Nachzulesen hier:
http://www.extremetech.com/gaming/166244...erformance

Ansonsten: Viel Luft um nix, gibt mittlerweile viel viel bessere Handys um weniger Geld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 15:02
Beitrag #8
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Das 5S ist wirklich top. 100% Leistungssteigerung im Vergleich zum 5er dank 64Bit (wenn man der gezeigten Grafik glauben darf, Benchmarks werden das dann zeigen), einen Fingerabdrucksensor, und eine deutlich verbesserte Kamera samt DualLED (wobei eine weiß und eine gelb ist, um nicht so ein künstliches Licht zu haben...)

Punkt 1 und 2 sind momentan einmalig und es ist nur eine Frage der Zeit bis das dann andere Hersteller auch auf den Markt bringen. Punkt 3 glaub sogar auch.

Das 5C ist Schrott, für 399 wäre das Ding sicher gut angelaufen aber so... Die 100€ reißen es dann auch nicht mehr raus da kann man sich dann gleich das 5S holen. Hätten sie die 4S Hardware reingepackt wär das doch locker möglich gewesen. (Alu Gehäuse weg und größerer Bildschirm drauf)

Bin noch unsicher ob ich mir das 5S hole, mal gucken. Eigentlich müsste der Preis von gebrauchten 5ern in Kürze über den Preis des 5C steigen, ist ja quasi das gleiche, nur in edel Big Grin
Ansonsten halt nächstes Jahr wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 15:06
Beitrag #9
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Ich hab mich auch von Apple abgewendet, als das 5er rauskam, da ich enttäuscht war. Hab jetzt ein S3 un bin voll zufrienden damit.
Hatte davor das iPhone 4. War damit zwar auch soweit zufrieden, aber iTunes un andere Apple-Dinge haben es mir versaut. Die Neuerungen
vom iPhone 5 haben mich dann nicht überzeugt gehabt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 16:44
Beitrag #10
RE: Iphone 5S vs 5 vs 5C
Ich denke es ist der falsche Platz um jetzt wieder die ewige Diskussion über pro/contra Apple zu beginnen.

Ich freue mich über das 5s ... immer schöne kleine Neuerungen - und bei Apple kann man wenigstens sicher sein dass es auch hält was es verspricht, nämlich dass alles funktioniert was so neu gekommen ist. Insofern gibts fürs 5s nen dicken Daumen hoch von mir, ich freue mich!

5c ... naja, für den deutschen Markt scheint das eben nicht gemacht zu sein. Denke der Hauptabsatz wird in Asien sein.

Am meisten bin ich jedoch vom iOS 7 begeistert! Schöne neue Funktionen und ein klares Design.

So kanns weitergehen ... seit nun knapp 7 Jahren habe ich 365 Tage, 24h am Tag ein iphone in Betrieb ... und keines ist je abgestürzt, hängen geblieben oder defekt gewesen. So kann es weiter gehen!

2,0 TSI (155kW) - DSG - MJ 2011 - R-Line - weiß

PJL - WWA - RHC - 0NA - 9AK - PLA - FC1 - 6E3 - 9Q5 - 7X1 - WIE - WIN - 9JB - PJW - 4KF - WW1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap