Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem nach Umbau
19.01.2018, 13:05
Beitrag #1
Problem nach Umbau
Hey Leute!
Entschuldigt falls die Frage schon gestellt wurde und ich sie nicht gefunden habe. Aber ich habe es gerade echt eilig und es ist sehr dringend:
Ich habe auf R umgebaut mit einer Nachbaufront bei der schon Frontblinker dabei waren. Diese funktionierten auch fast 1 Jahr super. Aber nun flackert beim blinken es auch immer weiß mit auf. Nun möchte ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen für die R Front. Denn die neu gelieferten Frontblinker werden denke ich auch nicht lange halten. Daher meine Frage: was habe ich für Möglichkeiten als Standlicht/Frontblinker bei der R Schürze zu verwenden? Ich finde im Netz einfach keine die ich nehmen könnte. Die vom R-line passen glaube auch nicht oder? Ich bin echt ratlos und hoffe jemand kann mir helfen! Ich danke euch schon mal!
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2018 14:28 von Gringo.)
Beitrag #2
RE: Problem nach Umbau
hey,

also ich benutze momentan noch die LED-Standlicht/blinker von SW-Tuning .

https://www.sw-tuning.de/Front-Rueckleuc...f1dced44a8

https://www.dropbox.com/s/lxtogiyxblhur5...6.jpg?dl=0

ansonsten auf die Originalen R-TFL umcodieren lassen, was ich demnächst machen werde.

Habe aber letztens mit einem geredet der die TFL vom Facelift Scirocco R Plug an Play eingebaut hatte aber keine Ahnung ob das Stimmt, falls Dich das interessiert musst Dich da mal informieren...

ich hoffe das hilft Dir weiter Big GrinDaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 14:49
Beitrag #3
RE: Problem nach Umbau
Danke dir für die schnelle Antwort!
Wie hast du die von sw befestigt? Passen die plug n play?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 15:13
Beitrag #4
RE: Problem nach Umbau
ja sind Plug & Play.

ich habe die LED-Blinker mit Rahmen an die Seitengitter geklebt so kannst auch falls die Kaputt gehen ganz normal aus dem Rahmen rausnehmen und austauschen. Hält seit einem Jahr und Hatte auch keine Probleme beim TÜV. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2018, 16:59
Beitrag #5
RE: Problem nach Umbau
Wenn Du entgültig Ruhe haben willst, baue auf R-Tagfahrlicht und R-Scheinwerfer um. Dann hast Du den Blinker im Scheinwerfer...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap