Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Bodykit Nachbau
13.02.2014, 08:53
Beitrag #91
RE: R-Bodykit Nachbau
Ich würde es fast als logisch betrachten dass so ein kleiner Drittanbieter niemals die Passgenauigkeit erreichen kann, die OEM Teile haben. Hier und da hat man dann Nervereien und es ist einfach nicht perfekt. Deshalb habe ich mir die Originalen gekauft. Allein für mein Gewissen. Mein Lackierer sagte auch immer, kauf dir Originalteile wenn du es perfekt haben willst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 11:20
Beitrag #92
RE: R-Bodykit Nachbau
Ihr wisst, dass es sich bei dem ebay Bodykit von funtuning um ein gewerbliches angebot handelt und zusätzlich das fernabsatzgesetz handelt? das heisst, man kann 14 Tage lang widerrufen. somit kannst du es dir zusenden lassen, passgenauigkeit prüfen und wieder zurück senden?! Wink

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 11:33
Beitrag #93
RE: R-Bodykit Nachbau
Ist natürlich ein Argument! aber willst du Front und Heck abbauen, die Teile dranbauen mit der Gefahr dass dir iwas kaputt geht und eine Rücknahme ausgeschlossen ist, ganz zu schweigen von dem mords-Aufwand um dann evtl. feststellen zu müssen dass dir die Teile nicht zusagen? Will das nicht schlecht machen, aber das würde ich im Leben nicht machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2014, 11:56
Beitrag #94
RE: R-Bodykit Nachbau
Im Endeffekt jedem selbst überlassen Smile

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 12:11 von Pierre.)
Beitrag #95
RE: R-Bodykit Nachbau
Wer von euch hat den ne frontschürze vom r als nachbau oder so.
Preis würde mich auch interessieren
Danke
Wer von euch hat den ne frontschürze vom r als nachbau oder so.
Preis würde mich auch interessieren
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2014, 09:06
Beitrag #96
RE: R-Bodykit Nachbau
Gibts neues Zwecks Passgenauigkeit?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 15:03
Beitrag #97
R-Bodykit Nachbau

(27.04.2014 09:06)marci-1988 schrieb:  Gibts neues Zwecks Passgenauigkeit?

Würde mich auch interessieren. ;)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2014, 15:13
Beitrag #98
RE: R-Bodykit Nachbau
Guten Tag an alle!
bin hier neu im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Anliegen komme.(habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden)
Ich bin 20 Jahre alt, lebe in NRW und besitze seit Dezember 2013 einen Scirocco 3 ,Baujahr 2009 ,1.4 TSI 160Ps in Weiß.

Da mir jemand hinten reingerollt ist, würde ich gerne die gelegenheit nutzen und meinem Scirocco die R Optik verleihen.
Ich habe mir schon diverse Nachbau Bodykits angeschaut, auch das von Funtuning. Jedoch finde ich den Anbieter unseriös und nehme lieber Abstand von seinem Produkten. Aussagen wie es gibt Keine Materialgutachten und die Aussage:" merkt der TÜV eh nicht" stimmen mich doch eher skeptisch, da kann das Bodykit noch so günstig sein.
Nichtsdestotrotz möchte ich meinen Scirocco umbauen, wäre auch bereit etwas mehr auszugeben, jedoch dafür originale oder gleichwertige Teile zu bekommen. Leider habe ich höchstens ein Halbwissen was Autos angeht und würde mich freuen wenn mich jemand beraten könnte.

Viele Grüße und besten Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 09:08
Beitrag #99
RE: R-Bodykit Nachbau
(18.09.2014 15:13)Law schrieb:  Guten Tag an alle!
bin hier neu im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Anliegen komme.(habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden)
Ich bin 20 Jahre alt, lebe in NRW und besitze seit Dezember 2013 einen Scirocco 3 ,Baujahr 2009 ,1.4 TSI 160Ps in Weiß.

Da mir jemand hinten reingerollt ist, würde ich gerne die gelegenheit nutzen und meinem Scirocco die R Optik verleihen.
Ich habe mir schon diverse Nachbau Bodykits angeschaut, auch das von Funtuning. Jedoch finde ich den Anbieter unseriös und nehme lieber Abstand von seinem Produkten. Aussagen wie es gibt Keine Materialgutachten und die Aussage:" merkt der TÜV eh nicht" stimmen mich doch eher skeptisch, da kann das Bodykit noch so günstig sein.
Nichtsdestotrotz möchte ich meinen Scirocco umbauen, wäre auch bereit etwas mehr auszugeben, jedoch dafür originale oder gleichwertige Teile zu bekommen. Leider habe ich höchstens ein Halbwissen was Autos angeht und würde mich freuen wenn mich jemand beraten könnte.

Viele Grüße und besten Dank

Ab in den Newbie-Bereich: http://www.iroc-forum.de/forumdisplay.php?fid=27

Gruß Kev

-Maroon-2.0-DSG-Xenon-DCC-RNS510-Dynaudio-Erdnuss-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2014, 13:19
Beitrag #100
RE: R-Bodykit Nachbau
Hat schon jemand ein Nachbau-Bodykit verbaut?

Grüße aus Wien Big Grin

[Bild: lkadnv3i.jpg]
Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap