Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Bodykit Nachbau
15.10.2013, 13:42
Beitrag #31
RE: R-Bodykit Nachbau

Leute, was soll das?
Wir brauchen doch nicht für jeden Anbieter von nachgemachten R-Teilen einen eigenen
Thread.
Ich habe jetzt mal beide Themen zusammengefügt. In Zukunft bitte genau hinsehen.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 14:05
Beitrag #32
R-Bodykit Nachbau
Weil die Posts und fragen sowie die Fakten darin untergehen. Was ist daran verkehrt für jede Firma und deren Produkte einen eigenen Thread zu haben? Sind die Anzahl der Threads bzw Posts hier irgendwie limitiert oder wo liegt das Problem?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 14:57
Beitrag #33
RE: R-Bodykit Nachbau
Die Übersichtlichkeit leidet und irgendwann hat keiner mehr die Chance etwas
zu finden. Es sind ja jetzt schon viele überfordert.
Sei mir nicht böse, aber ich mag das jetzt auch gar nicht weiter thematisieren.
Beides gehört einfach zusammen. Wer sich für den einen Anbieter interessiert,
der will auch wissen, ob die Teile des anderen Herstellers eine Alternative sind.

Wink

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 14:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 15:02 von Roccobaumi.)
Beitrag #34
RE: R-Bodykit Nachbau
Frag ich mich auch. Fands vorher ehrlich gesagt deutlich übersichtlicher als jetzt ^^. Weil hier ueber alle Marken diskutiert wird. Andersherum haette man gleich die fakten auf einer Seite gehabt und fertig. So muss man jetzt erstmal wieder suchen um fakten ueber den und den hersteller zu finden. Deswegen hatte ich auch einen neuen Thread erstellt. Meine Meinung dazu. Aber gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 15:03
Beitrag #35
RE: R-Bodykit Nachbau
Naja ... sonst müsste es von jedem Felgen/Auspuff/Bremsen/usw. Hersteller auch einzelne Threads geben ^^
Das passt schon so. Hier würde es ja übersichtlich bleiben wenn man die Zitieren-Funktion verwendet. Beiträge halbwegs strukturiert haltet und nicht wie jetzt diskutiert was Übersichtlicher ist ...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 4

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 15:05
Beitrag #36
RE: R-Bodykit Nachbau
Baumi, dein Einwand greift überhaupt nicht. Es sind hier gerade mal 3 1/2 Seiten,
keine 20. Lassen wir also bitte mal die Kirche im Dorf. Und wer sich für den Kram
interessiert, der wird die gerne überfliegen und ist damit auch in drei Minuten durch.
Außerdem müssen wir hier nicht die Gepflogenheiten in diesem Forum diskutieren.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 15:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 15:22 von Roccobaumi.)
Beitrag #37
RE: R-Bodykit Nachbau
Noch sind es 3-4 Seiten. Aber egal back to topic jeder siehts anders.
Erstmal an die die Interesse an den einzelnen Teilen vom Body Kit haben, sprich Diffusor, Front etc. Soll ich schonmal einen Thread in der Sammelbestellung eröffnen wo ich alle für die jeweiligen Teile schonmal aufführe? Will da jetzt nicht einfach schon was eröffnen ohne euer Einverständnis Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 15:26
Beitrag #38
R-Bodykit Nachbau
Richtig also bleiben wir bei topic und diskutieren das jetzt nicht aus

Praktisch wäre es dann einfach nur wenn vorne auf der ersten Seite alles zusammengefasst steht damit man gleich einen Überblick hat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 16:27
Beitrag #39
RE: R-Bodykit Nachbau
Habe grade nochmal eine Nachricht bekommen zum R32 Diffusor.
Was fändet ihr besser? Im style vom Golf 6 R oder so wie bei mir im Golf 5 R32 Look?

[Bild: altajnowrpt0uwp5ab19hl8v4.jpg]

[Bild: hpim0794t8m15lzhqi.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 16:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 16:32 von Fizzl.)
Beitrag #40
RE: R-Bodykit Nachbau
Meiner Meinung nach ganz klar im Golf 5 R32 Look!!!

Würde auch gleichzeitig Interesse für den Diffusor bekunden.

LG
Alex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap