Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duisburg grüßt!
22.09.2013, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 21:16 von huper.)
Beitrag #1
Duisburg grüßt!
Ahoi zusammen,

Mein Name ist Dirk, bin 35 Jahre alt und
nach langen lesen habe ich mich dazu entschlossen mich auch aktiv zu beteiligen.
Meine schwarze Donnerhupe habe ich jetzt seit knapp 1,5 Jahren(seitdem lese ich still mit) und läuft bisher ohne Probleme!
(Hoffen wir alle das es so bleibt bei den 1,4er Berichten)

Euch allen allseits Gute Fahrt!

PS: Guido, wir hatten im später Juli Juli das Du-XX Duett auf der A59Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 21:53
Beitrag #2
RE: Duisburg grüßt!
Oh, so lange schon stiller Teilhaber? Smile

Dann heisse ich Dich mal hier willkommen.
Du weisst ja, wegen Deiner stillen Teilnehmerschaft Wink schon was Du hier zu erwarten hast.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!

Lieben Gruß,
Patrick

[Bild: j8bx-h-70ef.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 23:20
Beitrag #3
RE: Duisburg grüßt!
Hallo Dirk,

willkommen hier und weiterhin pannenfreie Fahrt mit der Donnerhupe.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2013, 06:16
Beitrag #4
Duisburg grüßt!
Willkommen Duisburger :)

Wenn du Lust hast, kannst du uns Knallköppe gleich Real kennenlernen ;) am Samstag den 28.9. ist ein Treffen in Duisburg auf der Mühlenweide. Weitere Details findest du unter "Treffen West". Je mehr kommen umso besser :D
Viel Spass weiterhin mit deinem Rocco!!

Gruß Inka aus Duisburg

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 14:01
Beitrag #5
RE: Duisburg grüßt!
(22.09.2013 21:15)huper schrieb:  Ahoi zusammen,

Mein Name ist Dirk, bin 35 Jahre alt und
nach langen lesen habe ich mich dazu entschlossen mich auch aktiv zu beteiligen.
Meine schwarze Donnerhupe habe ich jetzt seit knapp 1,5 Jahren(seitdem lese ich still mit) und läuft bisher ohne Probleme!
(Hoffen wir alle das es so bleibt bei den 1,4er Berichten)

Euch allen allseits Gute Fahrt!

PS: Guido, wir hatten im später Juli Juli das Du-XX Duett auf der A59Wink

Hi Dirk,

nu wird es abba mal Zeit das wir unsere Nr.-Schilder mal neben einander stellen Cool


Hier noch kurz der LINK zum Treffen am Samstag, also übermorgen schon Yahoo

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=28022

Um 13:00 Uhr geht es los.............

Jiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Yahoo

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap