Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen ab KW 45/2013
14.10.2013, 10:06
Beitrag #51
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Naja, es klang so. Er sagte er hätte mit dem anderen Auto Probleme gehabt und möchte sich deswegen einen anderen kaufen. Warum sollte er das tun, wenn er dort die selben Probleme wieder erwartet?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 15:09
Beitrag #52
RE: Änderungen ab KW 45/2013
(14.10.2013 10:06)pixelflicker schrieb:  Naja, es klang so. Er sagte er hätte mit dem anderen Auto Probleme gehabt und möchte sich deswegen einen anderen kaufen. Warum sollte er das tun, wenn er dort die selben Probleme wieder erwartet?

Weil evtl. viele von den Problemen inzwischen gelöst sind (allgemeine Qualitätsverbesserungen) und ich wie gesagt das Gefühl habe ein Montagsauto erwischt zu haben bei dem sich alle bekannten (und unbekannten) Probleme gehäuft haben.

Ich würde ja gerne wieder einen Scirocco kaufen, dann aber nur einen R und so wie ich ihn gerne hätte. (dh. kein Jahres oder Gebrauchtwagen)

Nur das ist ja leider wohl nicht mehr möglich. Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 21:30
Beitrag #53
RE: Änderungen ab KW 45/2013
(04.10.2013 21:37)R32Domi schrieb:  Damit werden die Preise für einen gut ausgestatteten Scirocco .:R auch in Zukunft eher steigen als fallen. Finde ich als Besitzer von einem, gut das er eingestellt wird so wird er nicht noch überfüllt von Produktionen...
Den Fehler machte Audi mit dem RS3 und auch BMW mit dem 1 M Coupe....

Sehe ich anders. Guck dir den Wertverlust von Scirocco .:R an. Bleibt wirklich nur zu hoffen dass sich das etwas beruhigt, wie du sagst, für Top Ausgestattete Modelle.
Das BWM einen Fehler bei dem 1M Coupe gemacht stimmt so nicht, wenn du es auf die Preise beziehst. Das Angebot im Internet ist Rar und das was angeboten wird befindet sich immernoch jenseits der 40.000 Euro!!!

Mein Showroom Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2013, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 21:56 von the bruce.)
Beitrag #54
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Wie üblich werden die meisten gebrauchten 1er M rund drei Jahre nach seinem Erscheinen
auf den Markt kommen. Dann werden wir sehen was die kosten.

Und den Gedankengang von Sasch kann ich durchaus nachvollziehen. Nachdem der Scirocco
nun fünf Jahre auf dem Markt ist darf man durchaus Hoffnung haben, dass wenigstens ein Teil
der Kinderkrankheiten beseitigt ist. Und im Falle des R mit dem EA113 kann man auch davon
ausgehen, dass der Motor nicht viel Ärger macht.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 10:49
Beitrag #55
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Stimmt, das macht Sinn.
Ich würde mir aber keinen neuen kaufen, der Wertverlust ist mir viel zu heftig, das ist es mir nicht wert. Meiner ist 1,5 Jahre alt und hatte in der Zeit einen Wertverlust von 15 000 Euro. Dafür muss ich lange arbeiten...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2013, 16:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 16:26 von Lantis.)
Beitrag #56
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Bei uns läuft nächstes Jahr das Leasing für den 2.0 aus und haben uns deshalb einen Termin beim VW Händler geben lassen. Der Entschluss stand bei uns eigentlich fest "jetzt soll es aber der R werden", pustekuchen uns hat ja die News quasi getroffen wie ein Blitz. Aus für Rocco R! Gibts nicht mehr, nur noch Restbestände, Produktion vorerst eingestellt. Vielleicht weiß man im Januar/Februar dann mehr ob sie ihn wieder bauen werden.

Weiß jemand was genaues ob der R wieder kommen wird????

Man hat uns zwar den Golf R angeboten und natürlich hat der mehr Bums aber ist halt ein Golf. Wäre zwar eine Alternative aber so richtig überzeugt uns das Aussehen nicht.

Bestellt: 26.03.10 Auslieferung: 22.10.10 2,0 TSI 210PS | Deep Black | R-Line | Mallory 18 |Climatronic | RCD310 Dyn | 4KF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 01:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 01:26 von H0denk0b0ld.)
Beitrag #57
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Also ich war kurz davor mir den Scirocco R zu kaufen, aber mein Händler hat mir davon abgeraten und ich solle lieber bis anfang nächsten jahres warten, weil da entweder der neue scirocco R kommen soll oder ein facelift Wink

VW wäre sich da noch nicht so sicher ob die nur das Facelift machen oder den direkt neu machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 01:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 17:45 von Thorsten.)
Beitrag #58
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Man gut, dass VW nur so wenig Vorlaufzeit braucht und innerhalb von acht Wochen ein neues Auto auf den Markt werfen kann.

Vielleicht kann hier mal jemand aufräumen und wirklich nur Beiträge zur Änderung ab KW 45/13 belassen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 14:13
Beitrag #59
RE: Änderungen ab KW 45/2013
(18.10.2013 16:26)Lantis schrieb:  Bei uns läuft nächstes Jahr das Leasing für den 2.0 aus und haben uns deshalb einen Termin beim VW Händler geben lassen. Der Entschluss stand bei uns eigentlich fest "jetzt soll es aber der R werden", pustekuchen uns hat ja die News quasi getroffen wie ein Blitz. Aus für Rocco R! Gibts nicht mehr, nur noch Restbestände, Produktion vorerst eingestellt. Vielleicht weiß man im Januar/Februar dann mehr ob sie ihn wieder bauen werden.

Weiß jemand was genaues ob der R wieder kommen wird????

Man hat uns zwar den Golf R angeboten und natürlich hat der mehr Bums aber ist halt ein Golf. Wäre zwar eine Alternative aber so richtig überzeugt uns das Aussehen nicht.

Also wenn's kein neuer sein muss, Werkswagen stehen hier mind. 6 Stück rum beim Händler...haben nix auf der Uhr um die 4000 Km Smile

Aber nochmal ne Frage wegen dem Golf R ...weshalb soll der mehr "Bums" haben? Wegen den angegebenen 6PS mehr? Das doch bloß Marketing!!! Einziger Vorteil bei nasser Fahrbahn wegen dem Allrad.Aber im trocknen ist der Rocco R im Vorteil...Ist ja auch egal...auf jeden fall wenn du nen Rocco R willst mit gaaaaanz wenig KM bekommst ihn !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 14:24
Beitrag #60
RE: Änderungen ab KW 45/2013
Öhm - der aktuelle Golf R hat doch ein paar PS mehr Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap